Tuesday, September 16th 2025, 12:15am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SETO

Unregistered

16

Thursday, January 6th 2005, 6:37am

könnten uns aber auch gegen 22 uhr am kudamm treffen wenn die ganzen jallas mit ihren 3ern unterwegs sind...
oder mittags annen gropius passagen :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Bike: GSX-R 600 K1

17

Thursday, January 6th 2005, 10:02am

Au man, der sind ist echt schick :daumen:

Fehlt nur noch der Kickstarter :D :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

18

Thursday, January 6th 2005, 5:04pm

Da kannste auch gegen 22 Uhr zum Hermannplatz kommen, da is auch BMW Treffen :D
Gropius Passagen.. Das ist einer der Orte wo ich mein Möff sehr ungerne länger stehen lasse, weil da laufen recht viele Assis rum, wie du sicher selber weißt :D
Hast du eigentlich ein Saisonkennzeichen? Für mich gehts leider erst wieder im April los..
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

SETO

Unregistered

19

Thursday, January 6th 2005, 9:02pm

für mich in 52 tagen (märz).
ich zahl schon seid ca einer woche die tage.
ich lass die da auch nit gerne stehen, allgemein lass ich die nit gerne stehen^^
aber gradre die ecke gropiusstadt ist nett fein.

aber das wir uns mal treffen halten wir fest ;)
warst ja sowieso auch im cbr forum dabei, oder?

@marwin: danke :daumen: der kicker fehlt wirklich, da hast recht.

20

Thursday, January 6th 2005, 9:59pm

Jo, können ja Anfang April mal unsre kleine private Saisoneröffnung inklusive fahrt zur Spinnerbrücke feiern :D
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

SETO

Unregistered

21

Thursday, January 6th 2005, 10:33pm

das ist mir jetz nen bissel peinlich, aber ich war da noch nie und hab auch kein plan wie wir da hin kommen^^

wo hast dein mopped stehen?

This post has been edited 1 times, last edit by "SETO" (Jan 6th 2005, 10:34pm)

22

Thursday, January 6th 2005, 10:39pm

Ein Kumpel von meinem Vater hat ne Garage, lol und nun hat jeder sein Mopped da untergestellt :D :daumen:
Ist eigentlich recht einfach zu Spinnerbrücke!!!!

Rudow ---> Schönefeld ---> Selchow ---> Blankenfelde ---> Diedersdorf ---> Großbeeren und weiter weiß ich jetzt nicht genau, naja und noch ein kleines Stück Autobahn. Ob die Reihenfolge der Dörfer jetzt stimmt weiss ich nicht, bin die Strecke ja ne weile nicht gefahren :(

SETO

Unregistered

23

Thursday, January 6th 2005, 11:19pm

nach großbeeren kenn ich nen schnelleren weg ;)

wohn da (leider). :daumen:

24

Thursday, January 6th 2005, 11:20pm

Jetzt will ich erst recht mit dir mal fahren ;) Will nämlich mal die ganzen Schleichwege kennenlernen, nicht nur immer über die großen Landstrassen...

SETO

Unregistered

25

Thursday, January 6th 2005, 11:25pm

hier ist ne mercedess test strecke um die ecke^^ ist zwar nicht ganz legal und ziemlich lame aber zum mal ordentlich aufreissen ohne rennleitung ideal :daumen:

und geile strecken, haben wir auch. :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "SETO" (Jan 6th 2005, 11:26pm)

26

Thursday, January 6th 2005, 11:28pm

Die kenn ich alle gar nicht o.O
Will mal das Umland näher kennenlernen, find Dorf irgendwie geil ^^
Will wahrscheinlich wenns Moped wieder angemeldet ist nach Blankenfelde inne Dorfdisco :daumen:

SETO

Unregistered

27

Thursday, January 6th 2005, 11:32pm

wat willsu denn da :))
14 jährige chiks aufreissen?
hab ne 13 jährige stiefschwester kannst gerne haben.
nee lass mal.
kenn da bessere sachen. wenn du auf cocktail bars stehst.

28

Thursday, January 6th 2005, 11:35pm

Was die lassen da unter 16 rein??? Naja da kann ich auch in die alte TU Mensa gehen :P "Muss" da am 15. wieder hin....
Weiß nich, meinst wir sollten das per PN oder ICQ und so weiter bequatschen? Weil sonst bekommen wir noch von nem Mod auf die Fresse :D

Date of registration: Oct 27th 2004

Bike: aprilia rs125,cb125t,suzuki gt80

29

Thursday, January 6th 2005, 11:45pm

Quoted

Original von ProContra
Was die lassen da unter 16 rein??? Naja da kann ich auch in die alte TU Mensa gehen :P "Muss" da am 15. wieder hin....
Weiß nich, meinst wir sollten das per PN oder ICQ und so weiter bequatschen? Weil sonst bekommen wir noch von nem Mod auf die Fresse :D
erstmal kompliment an den rebelschrauber...geiler sound...2.ich würde auch gerne mit euch fahren wie procontra ja schon weiß wohn ich in buckow auch gleich gropius passagen.....wäre cool wenn wir da mal was organisieren...
verheitz dein reifen aber nich deine seele

SETO

Unregistered

30

Friday, January 7th 2005, 1:53pm

lasst uns das im treffen weiter diskutieren.

Rate this thread