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Tuesday, November 20th 2001, 10:20pm

Bloß eins ist mir noch ein wenig unklar also: Wenn ich mit meinem NAV1 Kontakt zu einer stink normalen VOR station aufgeniommen haben!! Dann erechnet der doch durch die Reflexion des UKW Drehfunkfeuers meine entfernung sprich DME zur jeweiligen Station, oder?? So und den Kurs erechnet der doch auch mit Hilfe des Drehfunkfeuer nur diesmal Reflektieren die Sender am ender der Tragfläche bzw. oben am shaft!!?

So Long Tim
X( X( X( Die die zu langsam sind überhole ich die zu schnell sind auch X( X( X(
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17

Tuesday, November 20th 2001, 10:35pm

Du lernst dat doch, nich ich. ;)
Vielleicht kann jemad anderes aus dem Forum das mal beantworten???
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18

Tuesday, November 20th 2001, 10:37pm

Ja okay aber da ich sehe das du dich auch schon was auskennste dachte ich mir du kannst mir da weiterhelfen!!
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Tuesday, November 20th 2001, 10:40pm

Stimmt im großen und ganzen. ;)
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feuerstuhl

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20

Tuesday, November 20th 2001, 10:53pm

rafft das sonst noch einer hier?? :D
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21

Tuesday, November 20th 2001, 11:07pm

also, also...

Moin feuerstuhl.

Soll ja nicht unhöflich sein, aber: Das verstehst du nicht?
Es ist doch nur Navigation! 8)

-Morgoth
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Tuesday, November 20th 2001, 11:09pm

Heyyy,wir sind doch nicht die einzigen ;)
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Tuesday, November 20th 2001, 11:11pm

es gibt noch leute die, die gute alte simple Navigation verstehen :-)) :D
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Tuesday, November 20th 2001, 11:12pm

hmmmm ,also:

Also, weiß zufällig gerade mal jemand so aus dem Kopf die normale Reisegeschwindigkeit und ein übliches FL für den A300? Damit ich ihn effektiver händeln kann...
Gruß,

-Morgoth
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feuerstuhl

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25

Tuesday, November 20th 2001, 11:13pm

ich bin froh das ich rechts und links unterscheiden kann (navinavigatiom..) und deswegen meinen führerschein gekriegt hab :D
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Tuesday, November 20th 2001, 11:14pm

40.000ft
875km/h
mach 0,82
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27

Tuesday, November 20th 2001, 11:14pm

is ja quasi nicht mehr als rechts und links rum :D :D :D
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Tuesday, November 20th 2001, 11:20pm

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feuerstuhl

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29

Tuesday, November 20th 2001, 11:24pm

ok..
muss man dann immer berechnen wie man jetzt bei sich auf die einfahrt drauf fährt?? 79,35° ost stellplatz 2 hangar 5 ?( :D
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30

Tuesday, November 20th 2001, 11:24pm

Jo aber du mußt natürlich vorher die Luftdichte berechnen also variirt das ganze natürlich propurtional zur FL

X( X( X( Die die zu langsam sind überhole ich die zu schnell sind auch X( X( X(
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