thread titel ist scheisse aber ich hab keine ahnung was ich sonst schreiben soll:
also meine situation:
es fing gestern an ich hörte wie jemand aus meiner klasse (10te) (person a) von jemanden aus der 8ten (person B) wohl seid geringer zeit gemobbt wird und auch fertig gemacht werden soll (in form von gewallt).
da ich die beiden eigentlich nicht leiden kann hab ich erstmal garnicht reagiert.
hab dann mal drüber nachgedacht und mit nem kumpel (Person C) beschlossen das wir den aus unserer klasse ggf. helfen werden.
aer ihr kennts ja selbst. die wände haben ohren

jedefalls ging ich gestern nach hause von der schule kam mir der aus der achten hinterher und hat gemeint das er gehört hat ich wolle A beschützen mit meinem kumpel. ich hab das erstmal abgestritten und konterte ich hab auch gehört das du und blubb (andere geschichte person B erzählt gerne stories mit ziemlich heftigem kaliber). naja so diskutierten wir weiter und die situationm spielte sich hoch, kurz bei mir vor der str. meinte er ich soll dn ersten schlag machen damit er mich fertig machen kann (lol).
naja... heute gings dann weiter.
hab das meim kumpel erzählt (person C) und der meinte das wir uns noch was einfallen lassen.
heut lief er dann im gang und kam uns entgegen da schubst mich C gegen B (ich wusste das er das machen würde). naja B hat mich weg geschubst darauf hab ihn ihn angepöbelt und die situation drohte zu eskalieren (mitten im gang der schule, der mittlerweile verstopft war wegen der menschen traube.)
sind uns dann nocheinpaar mal begegnet was meistens in provokationen meiner seits und beleidigungen seiner seits endete.
mir wurde dann noch gesagt (von dritten) das der kleine aus der 8ten mich unbedingt schlagen will egal was er dann einstecken muss um einfach sagen zu können er hätte mich geschlagen.
zu den personen.
ich: 190cm gross normaler typ 80kg.
gemobbter: ca 175, 60 kg, normaler typ
typ aus der achten klasse:165cm ca 50-60kg muskulöser
kumpel: like me evtl 5-10kg leichter
ich: provokannt aber pazifistisch, auffelnd (steh gern im mittelpunkt)
gemobbter: standart typ, nix besonderes kleiner idiot.
8klässler: kleiner prolet der sich storys ausdenkt. idr. normal reizbar trau dem aber nix zu.
kumpel: like me (etwas unpazifistischer)
meine frage jetzt: wie soll ich ragieren? soll ich den kleinen penner einfach wegknallen (sollte kein problem sein). mich da komplett raushalten und die einfach machen lassen? warten bis der B zu mir kommt und ihn dann weg knallen oder was?
bin eigentlich nicht der gewallttätige typ aber das hier geht mir ganz gewalltig gegen den strich.