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Tutti

Unregistered

16

Friday, January 7th 2005, 2:40pm

wissentlich beschädigungen verschweigen ist auch eine lüge...
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Date of registration: Apr 9th 2002

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Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

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17

Friday, January 7th 2005, 2:41pm

du hast sie aber endgültig fratze gemacht.

Quoted

Wenn der Käufer es bei der Besichtigung feststellt hat er ein Argument zum Preisdrücken


dämliches argument.
sowas gehört sich einfach nich
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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18

Friday, January 7th 2005, 2:46pm

joa gut, dass das Argument nich soo der Hit war stimmt schon.
Aber wenn Der Filterwechsel nicht vorgschriebeben ist, tu ich ja nix unrechtes.
Ok, das mit den Macken an den Schrauben.. Aber da an dem Bike mehr als nur "ein paar kleine" macken sind, fürchte ich, dass das nich wirklich was ausmacht.

Und jetzt genug über Moral diskutiert. Ich bin ein Arschloch ;)
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Blackrider

Unregistered

19

Friday, January 7th 2005, 3:03pm

naja selbstbekenntnis ist der weg zur besserung :D

ölwechselintervalle von 20tkm ? holla

yamaha schreibt alle 6000 - 8000km vor :rolleyes:

ob du das ding eh noch losbekommst.......... ich muss ja nur ins chopperfoumschauen um zu wissen was für macken die hat nichtwar sto *g*
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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20

Friday, January 7th 2005, 3:41pm

8 Tausend Kilometer?
Dann hätt ich ja eh noch Zeit gehabt :wand:
Ich hab kein Handbuch, deswegen dacht ich alle 4tkm (war bei der hysi so).
Der letzte wurd vor 4tkm gemacht.

Aber wenn man das mal hochrechnet, heißt das, dass der nächste Ölfilterwechsel noch bis zu 12tkm Zeit hat. Ob der Rest der Maschine die mit macht ist fraglich. Also brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben, dass jemand sich mal wieder über nen Filterwechsel aufregt :)) :)) :))
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O.mus

Super Moderator

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21

Friday, January 7th 2005, 9:51pm

jo verschweigen oder sowas würd ich auch net.

daher suchen leut wie ich nach bikes mit fast keinen km die top gepflegt sind weil sie schon so oft auf die nase fielen mit gebrauchten autos / maschinen :rolleyes:


hab hier allerdings auch noch n paar rundgedrehte & abgebrochene schrauben wo ich als linker hände mensch echt nix mehr machen kann.
bevor ich se verkauf werd ich mich ihr widmen so gut es geht.
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22

Friday, January 7th 2005, 11:53pm

lol ich hatte auch nen fetten motorschaden weil mein lieber herr vorbesitzer wohl auch an der karre rumgefummelt hat, hätte mich beinahe noch die garantie gekostet, jedenfalls war die ölablasschraube total vermurkst. beweisen kann man eh nichts, es gibt zwar 1000 gesetze und vorschriften aber bei sowas ist der käufer eh immer der dumme. also: bring das in ordnung und dann verkoppste die karre mit gutem gewissen.
"ein unfall liegt vor, wenn ein ereignis unmittelbar von aussen plötzlich mit mechanischer gewalt auf das fahrzeug eingewirkt hat"
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Kingmueller

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23

Saturday, January 8th 2005, 11:01am

Naja Landlord, ich denke das kann man echt nich vergleichen!
Bei dir ist die Ölablassschraubé rausgefallen (wenn ichs richtig mitbekommen hab).
Das ist dann doch etwas gravierender, als wenn da mal ne Schraube rund gedreht ist.
Ich werd mir die ganze Sache mal in Ruhe angucken und evtl. ist ja noch was zu retten.
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24

Saturday, January 8th 2005, 11:53am

wenn man net schrauben kann soll mans lassen und wenn schon schaden entstanden is (Schrauben am arsch) dann sollts mans auch reparieren/reparieren lassen, :wand:

und dann ne verpfuschte Maschine verkloppen wollen :wand: :wand: :wand:
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Kingmueller

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25

Saturday, January 8th 2005, 3:51pm

Problem

Wie soll ich denn jetzt die Schrauben reparieren (lassen?)
Sobald man die rausdreht kommt einems Öl entgegen :wand:
d.h. ich müsst vorm Verkauf nochma nen Öl- Ölfilterwechsel in der werke machen lassen ?(

shice ;(
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26

Saturday, January 8th 2005, 4:15pm

du pöser du ! die arme schraube rund zudrehen! geh zum oppa der holt dir die schraube raus ...
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet
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Kingmueller

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27

Saturday, January 8th 2005, 5:39pm

Quoted

Original von Dude`
du pöser du ! die arme schraube rund zudrehen! geh zum oppa der holt dir die schraube raus ...


Du kannst lesen, oder?
Ich hab doch geschrieben, dass, sobald ich die schrauben raushol, mir das öl rausläuft!

(Mein einer opa ist gestorben bevor ich auf der Welt war, der zweite hat Allzheimer und redet mit der Zeitung :rolleyes: ->Ich glaub beide wären mit dem Rausdrehen einer Schraube stark überfordert) :P
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28

Saturday, January 8th 2005, 5:45pm

Quoted

Original von Kingmueller
der zweite hat Allzheimer und redet mit der Zeitung :rolleyes:

sorry,aber lol,stell mir das grad mal vor
würd das aber auch noch in ordnung bringen da der nächste besitzer echt nur ärger hat.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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29

Saturday, January 8th 2005, 5:53pm

ich meinte das ja nur prinzipiell...als vergleich. du wärst doch bestimmt auch nicht begeistert wenn du dir nen mopped kaufst wo der vorbesitzer was dran vergeigt und es dir beim kauf verschwiegen hat, oder?

um an die schrauben zu kommen musst du wohl oder übel das komplette öl ablassen. dann hauste halt neue schrauben, neuen ölfilter und neues öl rein, fertig.
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30

Saturday, January 8th 2005, 6:03pm

Tja gut passendes Werkzeug hilft schon. Nichtsdestotrotz ist bei der SR 125 eh so ein Metallfilterchen drin, was sowieso nicht so häufig gewechselt wird, wie die 4X7 Filter der XV 125 z.B.

Trotzdem musst du den Mangel beim verkaufen sagen, das ist sonst nicht ok. Du brauchst den Filter aber jetzt nicht unbedingt wechseln, wenn er bei 16000km gewechselt wurde.
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