Saturday, June 21st 2025, 6:26pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von silent_one
:)) wie geil....
Quoted
Original von hyosung-freunde
Überschätzt Euch mal lieber nicht immer so, sondern sammelt erstmal Erfahrungen... in zwei Jahren, wenn Ihr Euch dann noch nicht gebügelt habt... gibt es dann ein Sternchen und RESPEKT ! ! !![]()
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Quoted
Quoted
Original von Jackiman
Es ist ja nicht unbedingt das "können" eines 16-jährigen Motorradfahrers, sondern die Vernünft eines 16-jährigen!!! Gut, manche sind reifer als andere, aber dies kann man nicht verallgemeinern, da die meisten eher unvernünftig sind - und dann passierts... der erste Unfall, dem ich keinen wünsche... aber so ist das nun mal...
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von lightning
also man kann sagen was man will..aber KEIN 16jähriger kann sagen ich fahr richtig gut und hab meine maschine perfekt im griff! und mach sie jetzt auf und tun se mal fett
ganz abgesehen davon das man sich vieleicht sein ganzen leben zerstört...man muss nichmal tot oder querschnitsgelämt sein, es reicht schon wenn du dein leben lang an jemand zahlen darfst der dann z.B. im rollstuhl wegen dir sitzt!
ich denke nach 2 jahren viel motorrad fahren und nach viel erlebten situationen kann man sagen man fährt wirklich gut motorrad!
was glaubt ihr warum es die 15PS 80km/h regel gibt....
setz mal ein 16jähringen fahranfänger auf ne 34PS+ maschine....
der hängt doch nach der ersten kurve am baum!
seid froh das ihr 15PS habt und (die meisten) 90km/h drauf griegen!
besser als nenn 4PS roller der mit 30 den berg hochtukkert!
man kommt doch gut von A nach B ....
auser man is son schwachkopf der immer und immer mehr will und alles verheizen muss das neben ihm an der ampel steht!
und wenn man dann 18 is kann man sich freuen und legal seine 34PS (30PS) fahren!
Peace![]()
*Ökofutzie*
Date of registration: Dec 15th 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Date of registration: Oct 27th 2004
Bike: Kawasaki 636 06 und Auto: 318i compact 03
*Ökofutzie*
Date of registration: Dec 15th 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Quoted
Original von DerGeneral
und wer mit hirn fährt kann auch mit 16 offen fahren denn man steuert die geschwindigkeit immer mit der rechten hand,somit gibts da auch keine probleme wenn man einigermaßen klar im kopf is
Quoted
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von Jackiman
Quoted
Original von DerGeneral
und wer mit hirn fährt kann auch mit 16 offen fahren denn man steuert die geschwindigkeit immer mit der rechten hand,somit gibts da auch keine probleme wenn man einigermaßen klar im kopf is
Tja, das ist es ja... die meisten 16-jährigen sind halt noch nicht richtig klar inner Birne... Aber nicht das jetzt hier die ca. 16-jährigen denken, ich kann sie nicht leiden!!!
Quoted
Original von Der_XTC
, kann ich dir nur recht geben. Allerdings sind das 20 Jährige auch nicht, nur in einer anderen Hinsicht wie 16 Jährige
![]()
Quoted