Thursday, May 1st 2025, 8:42pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Dec 19th 2004
Bike: temporarily not available
Quoted
Original von Atomic
@Never 2 fast: jo du hast recht es heisst ja nicht automatisch wenn man BB ist das man die ultimative kampfmaschine ist. BB gegen Boxer,... hätte auch keine chance aber BB gegen dich hätte ne chance wenn du Kampfsport technisch nix machst....ich habe im mai mit kickboxen aufgehört vor kurzem meinte auch einer zu mir ich habe nur muskeln und sei langsam wie nochmal was sind wir raus hab ihm gesagt er solle mal anfangen war lächerlich kam eine führhand er hatte blaues auge und ist weggelaufen.
Quoted
Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)
Quoted
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)
Quoted
Quoted
Quoted
Original von Lionel Hutz
gibt halt leute die phasenweise was besseres zu tun haben als auf ihren fressplan schauen aber das wird dir auch noch so ergehen wenn net hast du pech aber umso mehr muskeln rofl huihui
Zitat
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
This post has been edited 1 times, last edit by "Cool-T" (Jan 8th 2005, 1:09pm)
nightrider
Unregistered
Quoted
Original von Atomic
jo wie auch immer diese diskussion von effektiver und uneffektiver kampfsportart auf straßen haten wir hier schon....lieber sein lassen!
hab mir grad mein Kartoffel pyree + Spinat + fischstäbchen reingehauen mach jetzt ne stunde pause und dann Brust + Bizeps danach schön Sauna![]()