Friday, June 21st 2024, 9:20pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Dec 19th 2004

Posts: 477

Bike: temporarily not available

Location: Ansbach / München / Новочеркасск

2,086

Saturday, January 8th 2005, 11:48am

Quoted

Original von Atomic
@Never 2 fast: jo du hast recht es heisst ja nicht automatisch wenn man BB ist das man die ultimative kampfmaschine ist. BB gegen Boxer,... hätte auch keine chance aber BB gegen dich hätte ne chance wenn du Kampfsport technisch nix machst....ich habe im mai mit kickboxen aufgehört vor kurzem meinte auch einer zu mir ich habe nur muskeln und sei langsam wie nochmal was sind wir raus hab ihm gesagt er solle mal anfangen war lächerlich kam eine führhand er hatte blaues auge und ist weggelaufen.


naja, gugg mal auf mein avatar, selbst wenn man die schrift nich lesen kann (da steht leung jan wing chun). ich mach seit geraumer zeit wing chun und seit 10 jahren taekwondo, in denen ich ab und zu mit nem guten freund trainiert hab der bei ksk war =) , da lernt man schon durchaus auch was, was man im "normalen kampfsport" nicht lernt, dennoch muss ich sagen, dass mir meine koerperliche unversehrtheit so wichtig is, dass ich mich nicht mit dir oder sonstwem anlegen wuerde soweit es mir irgendwie moeglich ist.

zu dem kollegen der dich kloppen sollte, der i natuerlich auch noch so verdammt bloed und macht den ersten schlag, bringt sich natuerlich gleich in die unguenstigste position...

Quoted

Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)



ABITUR 2006 - Das Wunder von Ansbach

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 5th 2003

Posts: 1,073

Location: Fürstenfeldbruck bei München

2,087

Saturday, January 8th 2005, 11:59am

jo wie auch immer diese diskussion von effektiver und uneffektiver kampfsportart auf straßen haten wir hier schon....lieber sein lassen!

hab mir grad mein Kartoffel pyree + Spinat + fischstäbchen reingehauen mach jetzt ne stunde pause und dann Brust + Bizeps danach schön Sauna :daumen:
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 19th 2004

Posts: 477

Bike: temporarily not available

Location: Ansbach / München / Новочеркасск

2,088

Saturday, January 8th 2005, 12:02pm

dann nen guten und have fun^^

Quoted

Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)



ABITUR 2006 - Das Wunder von Ansbach

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 29th 2003

Posts: 581

Bike: Honda NSR 125

Location: Hessen

2,089

Saturday, January 8th 2005, 12:18pm

hose runter schwanz vergleich *sing*, dann hättet ihr das auch erledigt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 5th 2003

Posts: 1,073

Location: Fürstenfeldbruck bei München

2,090

Saturday, January 8th 2005, 12:23pm

ich hab nen blut schwanz...der is ganz klein im unerregten zustand wenn er fleisch-penis hat würde ich kläglich verlieren.
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 19th 2004

Posts: 477

Bike: temporarily not available

Location: Ansbach / München / Новочеркасск

2,091

Saturday, January 8th 2005, 12:34pm

schwanzvergleich find ich noch daemlicher als sich ueber kampfsport zu streiten vor allem da ja der umfang zaehlt und nich die laenge (eisbaer laesst gruessen)

Quoted

Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)



ABITUR 2006 - Das Wunder von Ansbach

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt
  • Go to the top of the page

Uygar

Unregistered

2,092

Saturday, January 8th 2005, 1:01pm

Quoted

Original von Never2Fast
schwanzvergleich find ich noch daemlicher als sich ueber kampfsport zu streiten vor allem da ja der umfang zaehlt und nich die laenge (eisbaer laesst gruessen)


omg jetzt unterhält man sich in nem biker forum auch über schwänze..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 19th 2004

Posts: 477

Bike: temporarily not available

Location: Ansbach / München / Новочеркасск

2,093

Saturday, January 8th 2005, 1:04pm

hab nicht angefangen, das war fox

Quoted

Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)



ABITUR 2006 - Das Wunder von Ansbach

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt
  • Go to the top of the page

Cool-T

*DJ@work*

Date of registration: Oct 1st 2003

Posts: 1,376

Bike: Eos

Location: L.A.

2,094

Saturday, January 8th 2005, 1:08pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
gibt halt leute die phasenweise was besseres zu tun haben als auf ihren fressplan schauen aber das wird dir auch noch so ergehen wenn net hast du pech aber umso mehr muskeln rofl huihui


hätt nich gedacht das ich dich mal zitiere aber recht haste! manchmal hab ich auch einfach keinen bock mehr und scheiss aufs training und den frass/ eiweis und geh lieber feiern usw

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "Cool-T" (Jan 8th 2005, 1:09pm)

  • Go to the top of the page

nightrider

Unregistered

2,095

Saturday, January 8th 2005, 1:51pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
gibt halt leute die phasenweise was besseres zu tun haben als auf ihren fressplan schauen aber das wird dir auch noch so ergehen wenn net hast du pech aber umso mehr muskeln rofl huihui



tue ich das?deine posts werden auch immer sinnloser
  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

2,096

Saturday, January 8th 2005, 1:54pm

lol der atomic ja eine stunde vorm training so ne schwere mahlzeit reinbomben is schon optimal
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Go to the top of the page

nightrider

Unregistered

2,097

Saturday, January 8th 2005, 1:59pm

Quoted

Original von Atomic
jo wie auch immer diese diskussion von effektiver und uneffektiver kampfsportart auf straßen haten wir hier schon....lieber sein lassen!

hab mir grad mein Kartoffel pyree + Spinat + fischstäbchen reingehauen mach jetzt ne stunde pause und dann Brust + Bizeps danach schön Sauna :daumen:



waaahhh mach das nicht da kann sich dein kreislauf doch gar nicht entscheiden,wohin das blut soll...
einmal im magen/darm-trakt und dann solls inne muskeln.hau dir lieber nen shake ne stunde davor rein,den kannste leichter aufnehmen!
  • Go to the top of the page

Kwailo

Unregistered

2,098

Saturday, January 8th 2005, 2:12pm

Wie groß seid ihr alle?
  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Posts: 2,838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Location: KA

2,099

Saturday, January 8th 2005, 2:21pm

1.89 grad 5cm zu klein grummel
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 8th 2005

Posts: 782

Bike: rs 00

Location: RLP

2,100

Saturday, January 8th 2005, 2:23pm

1.92 klein
btw, servus
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet
  • Go to the top of the page

Rate this thread