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Wicked

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16

Saturday, January 8th 2005, 7:22pm

wo da das problem ist?
da steht nicht mal 1000km.
den motor im leerlauf in die höchstdrehzahl zu jagen...

naja hast recht. mein problem ist es zum glück nicht. pft...
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17

Saturday, January 8th 2005, 7:24pm

wer seine karre bis 14.000 im leerlauf hochjubelt (egal wieviel km die runter hat) gehört von vorne rein erschossen ...ziemlich scheisse n motor ohne last so hochzujagen bis weit übern roten... und ob er das nach 1000 oer nach 10.000 macht ^^ is doch wurschd hat sie ne neue mito gekauft da wird ihn neuer zylinder + kolben + pleullager+ kw lager etc nach 5.000 auch net jucken ^^ hehe
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet
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18

Saturday, January 8th 2005, 10:02pm

Quoted

Original von Dude`
wer seine karre bis 14.000 im leerlauf hochjubelt (egal wieviel km die runter hat) gehört von vorne rein erschossen ...ziemlich scheisse n motor ohne last so hochzujagen bis weit übern roten... und ob er das nach 1000 oer nach 10.000 macht ^^ is doch wurschd hat sie ne neue mito gekauft da wird ihn neuer zylinder + kolben + pleullager+ kw lager etc nach 5.000 auch net jucken ^^ hehe



so bekloopt meine mito im leerlauf auf 14000 hoch zu jagen bin ich nicht ,glaubst mir!sowas nennt man íronisch´ !

Und wie macht man das mit gasschieber!Weil an ner ampel stehn und dann zwischen 2000-6000 u/min von nem golf abgehängt zu werden ist nicht lustig!
<-=T-Unit=->

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19

Saturday, January 8th 2005, 11:21pm

Quoted

Original von bubba-felixxx

Quoted

Original von Dude`
wer seine karre bis 14.000 im leerlauf hochjubelt (egal wieviel km die runter hat) gehört von vorne rein erschossen ...ziemlich scheisse n motor ohne last so hochzujagen bis weit übern roten... und ob er das nach 1000 oer nach 10.000 macht ^^ is doch wurschd hat sie ne neue mito gekauft da wird ihn neuer zylinder + kolben + pleullager+ kw lager etc nach 5.000 auch net jucken ^^ hehe



so bekloopt meine mito im leerlauf auf 14000 hoch zu jagen bin ich nicht ,glaubst mir!sowas nennt man íronisch´ !

Und wie macht man das mit gasschieber!Weil an ner ampel stehn und dann zwischen 2000-6000 u/min von nem golf abgehängt zu werden ist nicht lustig!


ich würd mal sagen auch ohne drossel wirst du in den Drehzahl bereichen keinen golf abhängen.
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20

Sunday, January 9th 2005, 11:54am

Ja ist klar,aber wenigstens ein bissel ,dass ich ein bissel schneller vom fleck komme
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21

Sunday, January 9th 2005, 12:00pm

hmmm wenn du legal bleiben willst kannste des vergessen ^^
Wie schon gesagt wenn du es net auffällig machen willst kürz dein gasschieber oder hol dir ein anderes Ritzel!
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22

Sunday, January 9th 2005, 1:03pm

und wie kürze ich den gasschieber?
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23

Sunday, January 9th 2005, 1:48pm

mit der hand, mit den füssen siehts shice aus :)
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24

Sunday, January 9th 2005, 2:21pm

Hi

Also wenne ein bischen gesschick hast einfach den Vergaser aufmachen, die Feder aushängeaun (ist ein bisschen kniffelig beim wieder einbauen) und dann kommt dir dieses Metallringchen entgegengesprungen. (Den Ausbau kannst du hier genauer nachlesen: http://www.racingmito.de/drosslungen/drosslung.htm )

Dann gibt es 2 Mögichkeiten:

1.:

Du nimmst dir ne Säge und sägst das Teil, auf der gewünschten Länge ab (Ist nicht so empfehlenswert, da du ja das Originalteil "kapputt" gesägt hast und sie bei Bedarf nicht wieder schnell drosseln kannst ! )

2.:

Du gehst in einen Eisenwarenladen, besorgst dir ein zweiten Ring mit dem
!gleichen! Durchmesser (versteht sich ja :))) und kürzt den dann auf eine bestimmte länge. Vorteil: Du hast das Originalteil noch und kannst es schnell wieder einbauen.





1. 1/3 ;) ;) 2. 2/3 ;) ;) 3. 21 mm


So sehen meine aus. Hatte kurze Zeit die ganz kleine drin. War mir dann aber auch zu ätzend und hab alles rausgenommen ! :daumen:
________

Timo

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25

Sunday, January 9th 2005, 3:00pm

danke werd ich machen,und wenn ich den ring ganz raus mache geht das auch?hab ichdann noch andere drosslungen?
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26

Sunday, January 9th 2005, 3:11pm

:)) :))ich hab meinen auch ganz draussen is also kein problem !

Du hast aber noch die Drossel im Krümmer und nen andres Kettenrad !





:P
________

Timo
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27

Sunday, January 9th 2005, 3:17pm

Gut das reicht mir mit entdrosseln,hast du auch ne 04er,wenn ja hat dich das auch so angekotzt?

Reicht es wenn ich den tank hoch nehme oder muss ich die seitenverkleidung abmachen?
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28

Sunday, January 9th 2005, 4:04pm

Ich hab die Drossel schon am ersten Tag rausgebaut ^^ Also nur diesen Gasschieber! Krümmer und so lass ich auch drin :D

Noe einfach den tank hochklappen und dann die zwei schrauben lösen. da kommste schon bequen dran
________

Timo
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29

Sunday, January 9th 2005, 4:42pm

moinsen.
hatte auch das problem mit dem leerlauf.
hab auch ne schöne lösung für das problem und zwar nutzt das leerlauf lager schnell ab und der leerlauf springt immer iweder raus oder geht garnicht erst rein.

hab die jetzt neu bekommen und das ist nen unterschied von tag und nacht......
ist nur scheiße das selber zu machen aber so schwer nun auch wieder nicht



MFG BlueEagle
Bin ich Krösus ? kann ich alles ? :D

*keine Werbung*

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Bike: Mito -04-

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30

Sunday, January 9th 2005, 6:45pm

Aber ich glaube nicht, das das Problem schon nach knappen 1000 km auftritt. Deine Mito is ja schon nen etwas älteres Baujahr und hat warscheinlich schon paar km aufen Buckel ! ;)

Ich habe knapp 600 km runter und das geliche Problem ! Ist normal ! ;)
________

Timo

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