Thursday, June 4th 2026, 5:41am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 2nd 2003

Bike: Yamaha FZ1N

1

Monday, December 20th 2004, 4:04pm

Verkaufe Piaggio Sfera !

So also hier verkaufe ich meinen Piaggio Sfera .

Der Roller ist Bj 96 und hat 11tkm gelaufen , stand 3jahre nur rum und bei mir jetzzt auchschonwieder nen halbes Jahr. Roller ist Unfallfrei , ich hab mich mal bei Glatteis bei ca 20kmh mit ihm langemacht , aber ausser paar kratzer anner kanzel nichts passiert. Erst besitzer war nen älterer Herr und zweitbesitzer ne Frau die das ding zum shoppen hatte. Ich hab ihn jetzt ca nen Jahr und hab in immer für den Schulweg benutzt oder halt auch um in der Stadt keinen Parkplatz fürs Auto finden zu müssen ....

so fakten :

- Sehr gut gepflegt
- Bin 3te Besitzer , Roller war IMMER Garagenfahrzeug, steht also auch jetzt immer in ner trockenen Garage
- 70 cc Satz von der vorbesitzerin verbaut
- Sito Plus Auspuff mit ABE

Neuteile :
- Neuer Antriebsriemen
- Neue Tachowelle
- Neuer Kickstarter
- Neue Zündkerze
- Neue Batterie

Zubehör :

- Topcase (abschließbar) + Topcase träger
- Großes Windschild , sieht scheiße aus aber hält im Winter sehr gut den Wind ab :daumen:

Roller ist noch bis Ende Februar 05 Angemeldet und Versichert , kennzeichen wäre also inklusive und muss nur umgemeldet werden (kostet nichts).

Negativ :
- Die Verkleidung ist momentan abgebaut weil ich an der Kanzel die Kratzer entfernen wollte bzw nachlackieren wollte .
- Der E-starter ist defekt. hab ihn so gekauft und nie was dran gemacht weil springt auch mitm Kicker gut an.

Weil die Verkleidung abgebaut ist erkennt man aber das auch der Rahmen in nem Super Zustand ist , sieht aus wie neu.

Naja Grund warum ich ihn so verkaufe ist ganz einfach das ich keine Zeit habe ihn wieder zusammenzubauen und wenn ich mal Zeit zum schrauben finde, diese ins Motorrad gesteckt wird. Da ich ihn sowieso nichtmehr brauche wollte ich ihn eh verkaufen , da ich ab Neujahr aber nurnoch am WE zuhause bin(und somit sowieso nichtmehr dazu komme ihn wiederaufzubauen) versuche ich ihn jetzt loszuwerden.

Bilder :
Bild 1

Bild 2

Kratzer sind vorne auf der rechten Seite , aber nix wildes. Sonst brauch ich zum Zustand ja nix sagen , die Bilder sprechen für sich.
Roller kann bis 100km um Düsseldorf gegen aufpreis auch gebracht werden!
Preis VB!
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 2nd 2003

Bike: Yamaha FZ1N

2

Sunday, January 9th 2005, 11:43am

PUSH^^
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts

Blackrider

Unregistered

3

Sunday, January 9th 2005, 12:41pm

moin moin

hab ja selbst maln 50er sfera gefahrn, geile kiste ;)

stell ihn doch mal im ebay rein, zz kloppen sich die leute um billige roller

hab auch schon zig anfragen wegen meinem bekommen

Rate this thread