Tuesday, May 6th 2025, 7:19pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 12th 2003

Bike: GSX-R 600 K1

76

Thursday, January 6th 2005, 1:12pm

Blinker hinten gefallen mir auch nicht, die vorne wollte ich mir mal für hinten holen, waren mir aber zu teuer.

Ansonsten schick, aber ich würde an deiner Stelle noch lange mit dem aufmachen warten...
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Date of registration: Nov 15th 2004

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

77

Thursday, January 6th 2005, 2:08pm

also zu en blinkern. zum (1000x) schon bei diesen teilen, sieht man wenn das nummernschild dran is, nur noch die fläche wie bei den vorne. Also is die hälfte der Blinker hinter dem Nummernschild. Somit sehen sie inr eal net so hässlich groß aus wie da. sondern sind regelrechte miniblinker...

und zum dreckig.

Auf dem letzten pic find ich sie netd reckig. und auf den ersten fots is sie vllt. dreckig, aber auch nur, weil es mir immer einfällt wenn ich wieder nachhause komm von der fahrt ma ein paar pics zu amchen.

Und wenn du sagst ob ich sie übrhauptf pflege, da bin ich shcon was beldeidigt. Ich pflege mein kleines Baby seeehr gut

This post has been edited 1 times, last edit by "mito-lenn" (Jan 6th 2005, 2:08pm)

Date of registration: Jun 26th 2004

Bike: Mito -04-

78

Thursday, January 6th 2005, 2:13pm

Quoted

Und wenn du sagst ob ich sie übrhauptf pflege, da bin ich shcon was beldeidigt. Ich pflege mein kleines Baby seeehr gut

Nein ich wollte dich doch nicht beleidigen :)) Aber freut mich dasses auch deiner M!to gut geht ! :D Sah halt immer nur so schweiniscsh aus ! Guck dir mal deine Felgen auf der ersten Seite an.... :)27 :)27 :)27 :)bloed

Greetz ;)
________

Timo

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

79

Thursday, January 6th 2005, 2:19pm

ja auf der erstens eite sieht sie wirklich net gut aus. da haste recht, aber so sah sie bisher net wieder aus, und wird sie auch net wieder aussehen.

This post has been edited 1 times, last edit by "mito-lenn" (Jan 6th 2005, 2:20pm)

mito-lenn

*** Richie Rich ***

80

Thursday, January 6th 2005, 2:27pm

reifenschrift is ganz leicht. man kauft sich son stift chillt sich auf ne decke und nimmt sich 30min. zeit

Date of registration: Apr 29th 2004

Bike: Mito, ZX, RS, XLR

81

Thursday, January 6th 2005, 4:23pm

wo ich die mito so ihne tank sehe fällt mir ein, das ich heute bei meiner mito die zündkerze rausgenommen habe und das das voll umständlich ist an das blöde ding da ranzukommen. aber naja wozu hast sie denn auseinander gebaut?
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...

82

Thursday, January 6th 2005, 4:43pm

:daumen: :daumen:Na dann is ja gut !
________

Timo

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

83

Saturday, January 8th 2005, 7:22pm

find se etwas langweilig!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

mito-lenn

*** Richie Rich ***

84

Saturday, January 8th 2005, 9:32pm

naja dann sag ma was ich z.B, ´noch machen sollte...

und p.s. es is was in planug aber ich näheres dazu erst, wenn es definitiv is

Störtebecker

Unregistered

85

Sunday, January 9th 2005, 6:53am

sag mal is das ein reifenschloss? hast des schonmal vergessen ab zu machen ;). also ich muss meine reifenschrift auch mal wieder nachfarhn is nicht mehr so schön weiß wie vor dem winter. aber erstmal muss ich mein baby wieder sehn. aber sie is noch beim kosmetiker und macht sich hübsch für mich... das wird teuer ;)

86

Sunday, January 9th 2005, 11:43am

Willste dir die Felgen lackieren ? 8)
________

Timo

mito-lenn

*** Richie Rich ***

87

Sunday, January 9th 2005, 1:37pm

japp, aber wie is noch top secret :daumen:

mito-lenn

*** Richie Rich ***

88

Sunday, January 9th 2005, 1:41pm

Quoted

Original von Störtebecker
sag mal is das ein reifenschloss? hast des schonmal vergessen ab zu machen ;). also ich muss meine reifenschrift auch mal wieder nachfarhn is nicht mehr so schön weiß wie vor dem winter. aber erstmal muss ich mein baby wieder sehn. aber sie is noch beim kosmetiker und macht sich hübsch für mich... das wird teuer ;)

japp hab schoneinmal vergessen, is aber nix passiert :D

deine is ja ein kleines mädchen, beim kosmetiker :P , meine kommt nächste woche in die "muckibude" und trainiert ein bischen, um etw. "kräftiger " zu werden. Achja und zur Belohnung gibts dann noch einen kleinen Beauty-Tag wie im obrigen post schon erwehnt "fingernägel" lackieren usw. ;)

89

Sunday, January 9th 2005, 2:30pm

Oh man ich halts nicht aus :-) Muss das jetzt wissen ? 8) :D

Haste schon einer deiner Fotomontagen in die engere Wahl gezogen ? Klär uns doch mal auf ;)

Mir persönlich gefällt das schwarze nicht, da deine Mito schon schwarz is und noch mehr schwarz nicht so toll ist ! ^^
:daumen:
________

Timo

Date of registration: Apr 29th 2004

Bike: Mito, ZX, RS, XLR

90

Sunday, January 9th 2005, 4:46pm

wenn noch mehr weiße und/oder durchsichtige teile dazu kommen würden, würde es noch besser aussehen. villeicht rahmen polieren.
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...

Rate this thread