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16

Thursday, January 6th 2005, 7:51pm

Quoted

Original von streetbiker
(nicht so wie der bei mir der meinte die cbr hätte 9 kw also 20 ps :wand: :))

ich glaub hier mangelts eher am wissen des fahrers als am wissen des händlers :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Bike: Rs 125; Aprilia Leonardo 125; China-Kracher

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17

Thursday, January 6th 2005, 8:04pm

@Der General:
Der Händler hat sich mit jemandem über die Cbr unterhalten (ich habe zufällig zugehört) und er meinte die cbr habe 9 kw da hat der andere gefragt wieviel das in PS sind und da meinte der händler es sind 20 Ps was natürlich komplett falsch ist
Ich hab nichts gegen Heinz! Ich finde jeder sollte einen haben
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18

Thursday, January 6th 2005, 8:07pm

oh,falsch verstanden :-)
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Bike: Honda NSR

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19

Thursday, January 6th 2005, 8:18pm

Lugg ma deine ZK nach hatte sowas auch mal (naja nur halt mit meiner NSR.2T halt) naja hatte das selbe nur dasse bei mir im choke net mehr wollte und ich se im winter ohne net anbekommen ahb.dann gings wieder und nach nach ner week ging se net mal mehr an.also ich ab zur werkstatt und was war???

Zündkerze hinüber *gg*

gugg einfach mal nach vieleicht hat es ja damit was zu tun...
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Bike: Tuono

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20

Thursday, January 6th 2005, 8:39pm

Ich hatte das gleiche prob, also du musst entweder am vergaser die Standgasschraube auf ne andere einstellung drehen, oder es kann sein das dein choke nicht fest ist unter dem choke kann man die gummiabdeckung hochmachen und dann ist da so ne mutter wenn du die festdrehst kannst du den choke auch besser regulieren und dann kannst du die drehzahl besser regulieren... am besten du meldest dich mal bei mir
ICQ: 179-505-911
du musst auch aufpassen wenn der choke lose ist geht der automatisch immer wieder raus und nach ca. 4000km ist deine zündkerze komplett fürn arsch.... aber ich kann das voll schlecht in nem text formulieren wie man merkt :D
Werbung in der Signatur ist verboten!
Wirklich ?(
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21

Thursday, January 6th 2005, 10:39pm

also meine zündkerze hat auch nach 4000km keine probleme gemacht :rolleyes:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

22

Friday, January 7th 2005, 12:16am

Quoted

Original von streetbiker
(nicht so wie der bei mir der meinte die cbr hätte 9 kw also 20 ps :wand: :)


dann hat die fireblade ja 280PS 8o 8o 8o 8o 8o :wand: :wand:

absolut unerantwortlich, sowas überhaupt zu verkaufen :daumen: :daumen:
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Location: Schönebeck (Elbe)

23

Friday, January 7th 2005, 2:55pm

Quoted

Original von Böser_Wolf
dann hat die fireblade ja 280PS 8o 8o 8o 8o 8o :wand: :wand:

Hat sie nicht 8o ?! Nun bin ich enttäuscht ;)
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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24

Monday, January 10th 2005, 7:27pm

RE: Honda CBR 125 Problem

Ich hatte auch son Problem mit meiner cbr... Ich hab die vom händler abgeholt und bin dann auf ner brücke stehen gebliebe, und sie wollte nicht mehr angehen. Irgendwie hab ich es dann doch geschafft und hab, als ich zu hause war, gleich den Fritzen von Honda angerufen und der kam am gleichen tag noch zu mir nach Hause und hat den eigeklemmten Benzinschlauch wieder "ausgeklemmt".

Also ich kann nur empfehlen, wenn man selber nich weiter weiss, geh zur Hondawerkstatt. Du hast ja noch Garantie.



Ah und nochwas... warum stehtn in der Bikebeschreibung, Vmax 80 km/h ????? lol, meine fährt ja gedrosselt schon 115 ( ohne das ich was daran verändert habe)
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25

Monday, January 10th 2005, 11:27pm

hatte bisher keine probs und hab bald 7000km druf

wegen standgas bei cbr ist normal 1500upm und das stellt man am gasser mit ner vergolteten schraube ein....einfach mal ins handbuch gucken
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Bike: Kawasaki ZX 6R 636B

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26

Saturday, January 15th 2005, 6:31pm

RE: Honda CBR 125 Problem

Schau mal nach, obb der Benzinschlauch richtig angeschlossen ist. Bei mir hat die ein bisschen Luft mit angesaugt un das war gar net gut.
Ride on
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Bike: Honda CBR 125 R

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27

Sunday, January 16th 2005, 1:45pm

hab das gleiche problem :wand:
If
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:)34
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Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

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28

Sunday, January 16th 2005, 1:53pm

Wie gesagt, guckt nach ob der Benzinschlauch nicht geknickt/eingeklemmt ist!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
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Bike: Honda CBR 125 R

Location: Kempen

29

Sunday, January 16th 2005, 1:57pm

das ist doch der kleine rot schwarze der zum vergaser geht, oder net ???
If
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:)34
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30

Sunday, January 16th 2005, 2:21pm

normalerweise schon.
wenn ich ne cbr hätte würd ich einfach sofort zum hh gehen hab ja schließlich garantie. dann soll dr sich damit abquälen :)
-------Go Let It Out--------
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