Wednesday, June 18th 2025, 12:46am UTC+2

You are not logged in.

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

106

Tuesday, January 11th 2005, 7:13am

Quoted

Original von Cagiva-mito

Quoted

Original von Wallimar
LOL, nach was hört sich mein Nick denn bitteschön an? :gruebel:

Auf jeden Fall komm ich net aus Dunkeldeutschland... :)24

ich komme auch nicht aus dunkeldeutschland!
Du denkst doch auch wunder wer dich ausgeschissen hat wa?nur weil du so ein kleiner wessi bist. :wand: :wand: :wand:

Du willst mich mit dem ganzen Gesindel aus NRW und co. in einen Topf stecken? 8o
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 28th 2004

107

Tuesday, January 11th 2005, 7:16am

Quoted

Original von Cagiva-mito

Quoted

Original von Wallimar
LOL, nach was hört sich mein Nick denn bitteschön an? :gruebel:

Auf jeden Fall komm ich net aus Dunkeldeutschland... :)24

ich komme auch nicht aus dunkeldeutschland!
Du denkst doch auch wunder wer dich ausgeschissen hat wa?nur weil du so ein kleiner wessi bist. :wand: :wand: :wand:

Ey du bist doch eh nur neidisch auf unseren Westen also maul. Das Pack im Osten braucht ihr nicht hier her schleifen, ansonsten Gute nacht!

Suzi-Fahrer

Unregistered

108

Tuesday, January 11th 2005, 8:18am

Eh wisst Ihr was, Westdeutschland muss brennen, die brauchen wir eh nicht, also Mauer hoch und krieg das wäre mal das Beste, die Russen hätten euch früher überrennen sollen! Schade eigentlich :D
Die ganze Zeit alles von den Alliierten in den Arsch gesteckt bekommen und jetzt das Maul aufreißen, die Meisten wissen Ihre Vorgeschichte nicht und waren noch nicht einmal im Osten, ich war aber schon oft genug im Westen und da ist nichts anders als hier, alles dummes gerede, es gibt heute keinen Unterschied mehr zwischen Ost - West, das ist ein Hirngespinst. Schade dass die Jugend noch in dieses Horn bläst...ist genauso wie der Konflikt zwischen Bayern und Preußen. :wand:
Kann man dieses Gelaber nicht einfach lassen??? Klar für manche isses Dunkeldeutschland weils mit der Bildung DUNKEL aussieht, weil die Dummuatscher die sowas sagen meist garnix wissen, echt garnix!

This post has been edited 3 times, last edit by "Suzi-Fahrer" (Jan 11th 2005, 12:44pm)

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

109

Tuesday, January 11th 2005, 12:46pm

guck dir allein mal die arbeitslosenquote bei euch und bei uns an, dann weisste schon bescheid.
und bei euch siehts nur genau so aus wie hier, weil wir euch das ganze geld inen arsch geschoben haben...^^
und die amis haben uns bestimmt nix geschenkt, ihr hattet halt tollen kommunismus.
pech gehabt.
der dicke hätte die mauer stehen lassen sollen, dann hättet ihr eure ruhe und wir noch unser geld und wären jetzt nicht so am arsch wegen euch.

@walli: du kriegst gleich auch mal "gesindel aus nrw"
lern erstmal hochdeutsch X( *g*
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Suzi-Fahrer

Unregistered

110

Tuesday, January 11th 2005, 12:49pm

Wie gesagt haben euch die Amis das Marshallplangeld zum Wiederaufbau gegeben, ist shcon gerecht dass Ihr mal was an uns zahlen musstet/müsst, wir mussten hier auch jahrelang leiden

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

111

Tuesday, January 11th 2005, 12:51pm

tja, is ein typischer fall von dumm gelaufen.
Straße nass, Fuß vom Gas

Völliger quatsch!

Suzi-Fahrer

Unregistered

112

Tuesday, January 11th 2005, 12:52pm

Ja quatsch noch dumm drüber, ich sag ja, alles arrogante Wessis, ich weiß schon warum ich denen immer die Vorfahrt nehme...

113

Tuesday, January 11th 2005, 12:53pm

ja, dann bleib in dunkeldeutschland, dann bist du zufrieden und brauchst keine wessis sehen und wir haben auch ruhe.
nur das geld, das könnt ihr dann auch bitte hier lassen
Straße nass, Fuß vom Gas

Völliger quatsch!

silent_one

Unregistered

114

Tuesday, January 11th 2005, 12:56pm

Quoted

Original von Com. Rapp
ja, dann bleib in dunkeldeutschland, dann bist du zufrieden und brauchst keine wessis sehen und wir haben auch ruhe.
nur das geld, das könnt ihr dann auch bitte hier lassen

:daumen:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen........Meine Rede ..............

Suzi-Fahrer

Unregistered

115

Tuesday, January 11th 2005, 12:59pm

Ich komme bestimmt nicht rüber, aber Ihr komt alle her und tut als werd Ihr die größten, bleibt doch alle drüben, ALLE. Euer scheiß Geld könnt ihr doch auch für euch behalten, braucht kein Mensch, ich zumindest ni ich verdiene selber...ich glaube Dir wäre nich zum lachen gewesen, wären 1965 die Russen in Westdeutschland eingefallen, denkste das hätten die Amis da drüben mit bekommen? Eh die hier gewesen wären wäre alles Sowjetisch gewesen und Du würdest jetzt nicht so dumm labern echt...eure Bundeswehr war ja damals ein witz :)41

This post has been edited 1 times, last edit by "Suzi-Fahrer" (Jan 11th 2005, 1:02pm)

116

Tuesday, January 11th 2005, 1:26pm

Quoted

Original von Suzi-Fahrer
die Meisten wissen Ihre Vorgeschichte nicht und waren noch nicht einmal im Osten, ich war aber schon oft genug im Westen

Quoted

Ich komme bestimmt nicht rüber, aber Ihr komt alle her

ja was denn jetzt?
wir kommen rüber, dann kommen wir nicht rüber aber du kommst rüber.
aber wenn du rüber kommst kommen wir auch rüber und dann kommst du nicht mehr rüber damit du dich über uns aufregen kannst, oda wie???
lol, entscheid dich mal!
Straße nass, Fuß vom Gas

Völliger quatsch!

Suzi-Fahrer

Unregistered

117

Tuesday, January 11th 2005, 1:30pm

Am besten wir lassen das thema jetzt da das eh zu nix führt, wir haben ein ganzes Deutschland und fertig

Uygar

Unregistered

118

Tuesday, January 11th 2005, 1:57pm

Quoted

Original von Suzi-Fahrer
Am besten wir lassen das thema jetzt da das eh zu nix führt, wir haben ein ganzes Deutschland und fertig

welch ein wandel auf einmal lol.... jetzt gibts sogar "inländerfeindlichkeit"
zum totlachen hier ^^

Date of registration: Dec 24th 2004

Bike: 2xCagiva Mito 7 Speed (verkauft). MZ ETZ 150(verkauft). Simson S51 AUTO: BMW E61 525D ,BMW E36 328i Coupe

119

Tuesday, January 11th 2005, 2:22pm

Quoted

Original von Uygar

Quoted

Original von Suzi-Fahrer

welch ein wandel auf einmal lol.... jetzt gibts sogar "inländerfeindlichkeit"
zum totlachen hier ^^

Da hat er aber recht, denn manche bepissten kunden krigens einfach nicht in ihren kopf das es kein ost-und westdeutschland mehr gibt. :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand::)37 :)37 :)bloed :)bloed

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

120

Tuesday, January 11th 2005, 3:37pm

muhahaha wie er sich aufregt der herr ossi :))
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (Jan 11th 2005, 3:37pm)

Rate this thread