Sunday, September 14th 2025, 8:10pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von P-Flasher
Naja die kriegen nur Profit wenn viele Leute Viva + MTV gucken. Wenn genug Leute diese Sender nicht mehr schauen oder durch solche Aktionen möglicherweise noch mehr Leute dazu animieren bei solchen Aktionen mitzumachen denke ich, dass MTV und VIVA es sich mal überlegen ob sie Zuschauer haben wollen oder Klingeltonwerbungen.
Klar ist das alles Theorie aber wenn man nichts tut kann nan auch nichts ändern. Außerdem kostet es nichts und dauert nur ein paar Sekunden also was hat man zu verlieren?
Date of registration: Jun 20th 2004
Bike: Honda CBR 125 R offen
Quoted
Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?!![]()
***Der Schweigende***
Date of registration: Nov 2nd 2002
Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9
Quoted
Original von ouija
ich muss sagen, ich hab früher echt oft 6 stunden am tag geglotzt, aber seit vermehrt dieser handy-shice kommt, hab ichs auf höchstens 4-5 stunden in der woche reduziert ....![]()
![]()
*allerdings bin ich auch stolz drauf*![]()
Quoted
DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
Date of registration: Aug 20th 2004
Bike: Suzuki GSR 600 // Golf 3
Matthias
Unregistered
Quoted
Original von Pelzkugel
Vorher kam da so "Diese Cd müssen sie haben, für 50€ kommt sie zu ihnen nach Hause"
Date of registration: Aug 20th 2004
Bike: Suzuki GSR 600 // Golf 3
Quoted
Original von Pelzkugel
Vorher kam da so "Diese Cd müssen sie haben, für 50€ kommt sie zu ihnen nach Hause"
This post has been edited 1 times, last edit by "buronjoker" (Jan 11th 2005, 3:26pm)
Pelzkugel
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Pelzkugel" (Jan 11th 2005, 3:27pm)