Sunday, May 4th 2025, 7:26pm UTC+2

You are not logged in.

PHoeNIX

Unregistered

1

Tuesday, January 11th 2005, 11:06pm

Kaufberatung / WRE 125

Halloa

Ich habe mich jetzt entschieden mir eine Husqvarna WRE 125 zuzulegen und hab da auch schon was nettes in aussicht und wollte euch mal fragen ob der Preis und so in Ordnung ist.

Also es ist eine Husqvarna WRE 125

E/Z 8/02

TÜV/AU 1/06

Motor wurde 04 generalüberholt und Verkleidung komplett neu mit Effektlack lackiert.Die MAchine wurde auf Supermoto umgebaut also neue Felgen und Straßenzulassung.Die originalen Felgen und Stollenreifen sowie Drosselungssatz (wird nicht benötigt) werden vom Verkäufer, aus gestellt.

Soll 2000€ kosten. ISt der Preis ok???

MFG DoMM :)20
  • Go to the top of the page

PHoeNIX

Unregistered

2

Wednesday, January 12th 2005, 6:18am

Aso wollte auch noch wissen, ob man die maschine auf 11KW/15PS drosseln kann oder ist das nicht möglich??? Hab A1 Führerschein und wollte die dann auf 11kw anmelden und später eventuell aufmachen.

MFG DOMM

Date of registration: Jul 2nd 2004

Bike: SACHS ZZ, Sachs Wanderer Auto:Fiat seicento sporting

3

Wednesday, January 12th 2005, 1:22pm

also wenn der dirdie rechnungen von der motorüberholung vorlegen kann oder irgendeinen anderen beweis is der preis meineer meinung nach echt ziemlich gut

aber ich würd sie mir genau anschauen nich dass er dich verarscht(hab meine erfahrungen schon gemacht)

sonst schönes möp als sumo+cross !!

flo
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Belustigung aller Beteiligten!

Matthias

Unregistered

4

Wednesday, January 12th 2005, 1:58pm

Der Preis wär mir ehrlichgesagt fast zu niedrig...da muss eigentlich was dran sein. Für so ne Husky kann man schon noch MINDESTENS 2600€ nehmen.

Aber gut. Wenn an der optisch nichts dran ist. Kauf die.

11kw/105kmh anmelden ist kein Problem. Da gibts ein Gutachten für. Ganz aufmachen geht nur illegal, da es für die ~29PS Version kein Gutachten gibt.

Rate this thread