Wednesday, June 10th 2026, 11:26pm UTC+2

You are not logged in.

Suzi-Fahrer

Unregistered

1

Wednesday, January 12th 2005, 10:23am

Meinungen/Vorstellungen

Hi,

ich weiß wir haben uns erst vor kurzem in einem Thread ziemlich gekracht...
Wollte mal von euch so wissen wie denn eure Meinungen sind was denn alles so auf der Welt passiert, Stichwort USA, Korea, Irak, Iran usw...und dazu eure Vorstellungen wie man es besser machen könnte, auch den Ost - West Konflik innerhalb von Deutschland, weil Ihr werdet bestimmt merken dass es auf der ganzen Welt solche Konflikte gibt, bloß schärfer, find das ehrlich gesagt scheiße.....Bitte um ein paar Postings eurer Seite :-)

LG Philipp
  • Go to the top of the page

:Dark_Force

Unregistered

2

Wednesday, January 12th 2005, 10:32am

Zum Thema Irak und all den Problemen im nahen Osten kann ich bloss sagen, dass es mir scheissegal ist, was da alles so passiert. Am besten sollte man die ausländischen Truppen allesamt abziehen und die dort machen lassen was die wollen. Sollen die sich meinetwegen alle selbst umbringen nur weil sie denken, IHR glaube sei der bessere oder aus was für Gründen die sich auch immer auf's Dach geben!!! In Ruhe lassen und sich um die eigenen Probleme kümmern.

Wenn die USA Ihre Truppen endlich mal abziehen würden und Ihre Nase nicht immer in fremde angelegenheiten stecken würde, bräuchten sie auch nicht immer so zu fürchten vor Anschlägen usw. Also entweder Truppen nach hause holen oder aufhören zu flennen wenn's wieder mal Kracht! :wand:

Date of registration: Oct 27th 2004

Bike: Suzuki SV 650 S K3

3

Wednesday, January 12th 2005, 11:15am

junge, du stellst hier anforderungen.... es gibt tausende kriege und elend auf der erde, die zwar in den medien nicht berichtet werden, aber nunmal da sind...

wenn ich/man jetzt zu allem etwas schreiben sollte, würde jeder beitrag, wenn sich der verfasser gedanken macht, ca. 15.000+ wörter umfassen....

entscheid dich ma für ein thema :P
OkTown Bike Crew - www.otbc.de.vu
Nein, wir sind zum Großteil keine Hopper.

Suzi-Fahrer

Unregistered

4

Wednesday, January 12th 2005, 11:22am

Nehmen wir mal Korea, darüber weis ich nämlich am wenigsten was da drüben abgeht. Wie ist denn das mit dne Atomtests? Wisst ihr da mehr?

5

Wednesday, January 12th 2005, 11:31am

hmm... weiß da jetzt ausm stand auch net allzu viel.... müsst ich ma nachlesen...

allerdings weiß ich, dass letzt son paar aufklärungs-flieger über nordkorea atomwaffen-fabriken (oder wie man das nennen mag ^^) gesichtet haben sollen.... die usa spricht von max. 2 atomraketen, irgend eine sicherheitsvereinigung blabla meint es wären 8....

in diesem sinne: prost!

Suzi-Fahrer

Unregistered

6

Wednesday, January 12th 2005, 11:35am

Die haben doch alle einen Schuss, echt...

7

Wednesday, January 12th 2005, 11:37am

laut dieser behörde sogar 8 :daumen: sry... :P

naja, wenn das so weiter geht schreib ich langsam mal mein testament oder wander aus... so in richtung.... mars... venus....

Date of registration: Dec 7th 2001

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

8

Wednesday, January 12th 2005, 1:35pm

mir geht es am allerwertesten vorbei was da irgendwo passiert und aus welchen gehirnamputierten gründen die sich die schädel einhauen! wenn man darüber nachdenkt regt man sich eh nur wieder auf! :D
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

Steven

Unregistered

9

Wednesday, January 12th 2005, 2:23pm

keine meinung da informationen von allen seiten nicht verlässlich sind.

aber im zweifelsfall für den angeklagten. pro korea, pro irak und für ein freies palästina

This post has been edited 1 times, last edit by "Steven" (Jan 12th 2005, 2:23pm)

Suzi-Fahrer

Unregistered

10

Wednesday, January 12th 2005, 2:48pm

Aber so kann man doch auch nicht denken..man muss doch was machen können, artikel schreiben sonstwas.....!!

11

Wednesday, January 12th 2005, 2:55pm

machen kann man da gar nichts... außer in die politik gehen... du als kleinbürger kannst da nix reißen.... und was willst du denn machen?

die nordkoreaner fühlen sich von dir angepisst und schicken so ne nette rakete vorbei. osama denkt "scheiße, das kam zu früh" und schickt seine raketen richtung usa und den saudis. russland guckt doof, als die raketen da vorbei fliegen und denken, es wären die amis gewesen, also gegenangriff. amiland muss also schon die raketen von osama und die atombombe von russland abwehren.... letzte möglichkeit in bush's augen: gegenangriff! 2 atombomben in den irak, 2 nach afghanistan, 8 nach russland. die schweizer kommen hinter ihren uhren hervor und denken: "schaaaiße". kommen da doch tatächlich 3 schöne atomraketen vorbei geflogen....

worauf ich hinaus will, ist doch klar, oder? ich pack jetzt meine sachen und zieh nach australien... da iz wenigstens warm und man kann fast das ganze jahr über moped fahrn....

cu

This post has been edited 1 times, last edit by "Nathano" (Jan 12th 2005, 2:57pm)

Date of registration: Nov 16th 2002

Bike: DR 650 SM

12

Wednesday, January 12th 2005, 3:34pm

Quoted

Original von Suzi-Fahrer
Aber so kann man doch auch nicht denken..man muss doch was machen können, artikel schreiben sonstwas.....!!

doch kann man, wenn ich mir den ganzen tag über irgend nen scheiss der irgendwo passiert nen kopf mach, sitz ich ja nurnoch da und denk nach. echt toll...
stimmt wie gesagt schon, deine fragestellung ist total komisch, ich mach ja auch kein thread auf und frag ob man mir irgendwas über pflanzen, ganz egal was, erzählen kann.
ansonsten denk ich wie darkforce, interssiert mich im prinzip n scheiss was wo anderst passiert und mich eh nix angeht. ist zwar sicher nicht alles schön, aber wieso sollte ich mir über sachen die mich nicht betreffen stundenlang den kopf zerbrechen.
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:

Rate this thread