Wednesday, May 14th 2025, 1:23pm UTC+2
You are not logged in.
Wicked
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "lightning" (Jan 12th 2005, 2:22pm)
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
Date of registration: Apr 22nd 2002
Quoted
Original von R4c3b!k3r
Also: Die XTC soll eine Klasse Maschine sein!! Das hört man überall!! Naja nur mal so zum Vergleich: es wurden im Magazin "Motorrad" 4 125er getestet: CBR 125, GPR 125, RS 125, Mito 125!!! Platz 1: CBR, 2: RS 125, 3: Mito 125, 4: GPR 125!!! Derbi ist auf einem neuen Gebiet!! also lieber die XTC nehmen und warten bis Derbi die Maschine verbessert!!! Les mal tests über die GPR dann siehst du es selbst
MfG R4c3b!k3r
Quoted
Original von R4c3b!k3r
Also: Die XTC soll eine Klasse Maschine sein!! Das hört man überall!! Naja nur mal so zum Vergleich: es wurden im Magazin "Motorrad" 4 125er getestet: CBR 125, GPR 125, RS 125, Mito 125!!! Platz 1: CBR, 2: RS 125, 3: Mito 125, 4: GPR 125!!! Derbi ist auf einem neuen Gebiet!! also lieber die XTC nehmen und warten bis Derbi die Maschine verbessert!!! Les mal tests über die GPR dann siehst du es selbst
MfG R4c3b!k3r
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
Quoted
Original von Böser_Wolf
Quoted
Original von R4c3b!k3r
Also: Die XTC soll eine Klasse Maschine sein!! Das hört man überall!! Naja nur mal so zum Vergleich: es wurden im Magazin "Motorrad" 4 125er getestet: CBR 125, GPR 125, RS 125, Mito 125!!! Platz 1: CBR, 2: RS 125, 3: Mito 125, 4: GPR 125!!! Derbi ist auf einem neuen Gebiet!! also lieber die XTC nehmen und warten bis Derbi die Maschine verbessert!!! Les mal tests über die GPR dann siehst du es selbst
MfG R4c3b!k3r
dieser logik nach soll man wohl die cbr kaufen, weil sie ja die beste sportler sein soll (auch wenn ich die nach wie vor net als sportler akzeptiere).
das argument zieht einfach net, weil dieser test nicht sehr aussagekräftig, weil vor allem auf alltagstauglichkeit getestet wurde, was bei sportlern wohl kaum das haupt kaufargument ist. wurde hier aber auch schon zu genüge diskutiert der test.
Date of registration: Nov 8th 2003
Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett
Location: NRW
Quoted
Original von Böser_Wolf
dieser logik nach soll man wohl die cbr kaufen, weil sie ja die beste sportler sein soll (auch wenn ich die nach wie vor net als sportler akzeptiere).
das argument zieht einfach net, weil dieser test nicht sehr aussagekräftig, weil vor allem auf alltagstauglichkeit getestet wurde, was bei sportlern wohl kaum das haupt kaufargument ist. wurde hier aber auch schon zu genüge diskutiert der test.
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Quoted
Original von Der_XTC
Tacho der Derbi gefällt mir besser wie von der XTC, mit der Beste in der Klasse.
Quoted
Original von Smoki
Ist genauso sinvoll wie ein Sportler Test mit Choppern als Testmaschinen.
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Quoted
Original von Jackiman
Quoted
Original von Smoki
Ist genauso sinvoll wie ein Sportler Test mit Choppern als Testmaschinen.
Nonsens!
Ein Alltags-Test kommt durchaus auch bei Sportler vor!!! Ein Alltagstest bei Chopper/Cruiser wäre vielleicht auch nicht schlecht... Leider fehlt dann die Rubrik "Good Vibration" wie bei den Sportlern "Schräglagenfreiheit"......
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von DerGeneral
was hast du eientlich immer mit deim scheiss tacho?is das irgendwo relevant beim motorradkauf?"Oh,geile maschine,aber der tacho..."![]()