Thursday, May 8th 2025, 6:29am UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 3 times, last edit by "Smoki" (Jan 13th 2005, 10:08pm)
Date of registration: Apr 22nd 2002
Quoted
Original von galland19
man sollte bei den mini-viertaktern bzgl. sound eher unter "scheisse" und "weniger scheisse" unterschieden..
This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Jan 13th 2005, 10:45pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Smoki" (Jan 13th 2005, 10:54pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Smoki" (Jan 13th 2005, 11:55pm)
Date of registration: Jan 14th 2005
Bike: Kawasaki ZX 6R 636B
Location: Deutschland, Erftstadt
Date of registration: Dec 24th 2004
Bike: 2xCagiva Mito 7 Speed (verkauft). MZ ETZ 150(verkauft). Simson S51 AUTO: BMW E61 525D ,BMW E36 328i Coupe
Location: Magdeburg
Quoted
Original von Golden
Ich weiß dass die meisten nicht mit mir übereinstimmen werden, doch die CBR 125 R hat einen der besten 125ccm Sounds. Ne Vara iss zu leise und die zweitakter kann man vom sound eh in die tonne kloppen.Die hören sich an wie frisierte Rasenmäher.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Location: Hessen
Quoted
Original von Golden
Ich weiß dass die meisten nicht mit mir übereinstimmen werden, doch die CBR 125 R hat einen der besten 125ccm Sounds. Ne Vara iss zu leise und die zweitakter kann man vom sound eh in die tonne kloppen.Die hören sich an wie frisierte Rasenmäher.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Quoted
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*