Saturday, September 20th 2025, 3:28pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
This post has been edited 1 times, last edit by "cptnkuno" (Jan 13th 2005, 12:30am)
Quoted
dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von winamp
Da wäre er mit ner Triumpf Tiger besser bedient oder![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "cptnkuno" (Jan 13th 2005, 12:54am)
Date of registration: Dec 20th 2004
Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50
Location: Mülheim und Freiburg je nach Jahreszeit
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Location: Hessen
Quoted
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Date of registration: Sep 23rd 2002
Bike: Kawa ZR-7
Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
This post has been edited 1 times, last edit by "Kus-style" (Jan 13th 2005, 7:29pm)
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von sLid3r
och, irgendwie iss ja schon gemein, wie se da so traurig aus dem schlammloch rausschaut
der muss doch einer helfen