Monday, August 11th 2025, 4:22pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Suzi-Fahrer
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Suzi-Fahrer" (Jan 13th 2005, 9:42am)
Suzi-Fahrer
Unregistered
Quoted
Original von Suzi-Fahrer
Ja der Kerl war ich...
Ich hatte eigentlich folgendes vor, mein Kumpel hilft mir und hört sich jeden Tag immer rum und ich fahr immer abends an ihrem Haus vorbei und guck immer mal nach. Da das ja mein Handy ist und sie meine SMS auch immer durchließt die ich schreibe werde ich das mal so machen, dass ich ihr ne Handykarte kaufe und dann nach einer Woche mal das Handy verlange samt den SMS, wenn ich dann was finde, dann ist es eindeutig.
Suzi-Fahrer
Unregistered
Quoted
Original von Suzi-Fahrer
Wenn ich euch jetzt was erzähle denkt ihr bestimmt ich bin bekloppt weil ich noch nicht shcluss gemacht hab...der Type ist immer mit in der Grupee sie hängt die ganze Zeit bei dme ab, als Begründung hat sie gesagt sie wären nur gute Freunde...warum geht sie ihm dann manchmal an die Eier, als spass wie sie meint?????????? Eh das tut so weh echt und nochmehr weh tut das wenn ich das immer über zweite oder dritte erfahre
Quoted
Original von Suzi-Fahrer
Ich werd das früher oder später auch wahrscheinlich machen, sie in dne Wind schießen, das Problem ist aber, ich kanns dann nicht sehen wenn sie mit Ihm zusammen ist und das wird dann 100%'ig so sein *wein*![]()
*Bazzzelona*
This post has been edited 1 times, last edit by "Robaat de Niro" (Jan 13th 2005, 10:49am)