Sunday, May 4th 2025, 12:39am UTC+2

You are not logged in.

Suzi-Fahrer

Unregistered

16

Thursday, January 13th 2005, 10:47am

Eben das ist ja die scheiße, der Sex mit ihr ist so geil, will das ehrlich gesagt nie missen müssen und allein die Vorstellung das er das dann mit ihr macht bringt mich um, ich würde mich am liebsten gegen einen Brückenpfeiler in der Neustadt setzen...

Ja da hast Du recht mit dem locker sehen aber sieh das erstmal locker wenn eigentlich alles gegen sie spricht und du nicht wahr haben willst das sie dich verarscht, das ist nicht mehr locker.....

This post has been edited 2 times, last edit by "Suzi-Fahrer" (Jan 13th 2005, 10:49am)

• Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: KTM 690 SMCR

17

Thursday, January 13th 2005, 10:49am

Quoted

Original von Suzi-Fahrer
Eben das ist ja die scheiße, der Sex mit ihr ist so geil, will das ehrlich gesagt nie missen müssen und allein die Vorstellung das er das dann mit ihr macht bringt mich um, ich würde mich am liebsten gegen einen Brückenpfeiler in der Neustadt setzen...

Oh man... Junge komm mal wieder klar!

Wenn sie so is wie mir scheint isses eh nur ne kleine *piep*, wie so viele andere da draussen. Auf zur nächsten, gibt genug :daumen:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

18

Thursday, January 13th 2005, 10:50am

wie wärs du sprichst den typen mal drauf an?
kannst ja ma guckn was dabei rumkommt und ihn notfalls verprügeln. danach fühlst dich sicher auch besser. :daumen:
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

19

Thursday, January 13th 2005, 10:52am

Quoted

Original von Suzi-Fahrer

Sieh's doch net so eng. Kannst es ja als reine Bumsbeziehung sehn und wenn's dir keinen Spaß mehr macht gehst halt weiter zur nächsten Dorfmatratze...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Robaat de Niro

*Bazzzelona*

Date of registration: Oct 16th 2004

Bike: Kawasaki ER 5

20

Thursday, January 13th 2005, 10:53am

Quoted

Original von Wallimar

Quoted

Original von Suzi-Fahrer

Sieh's doch net so eng. Kannst es ja als reine Bumsbeziehung sehn und wenn's dir keinen Spaß mehr macht gehst halt weiter zur nächsten Dorfmatratze...

hehehe siehste das ist ein Mann !! so geht man mit Frauen um !:sportlich:
Days rolled on

We know the price we pay

Days rolled on

Shout it out loud

Suzi-Fahrer

Unregistered

21

Thursday, January 13th 2005, 10:59am

Wisst Ihr wie schön das am Anfang alles war, alles so harmonisch, nein ich will sie nicht verlieren ich rede heut nochmal mit Ihr

22

Thursday, January 13th 2005, 11:01am

Quoted

Original von Suzi-Fahrer
Wisst Ihr wie schön das am Anfang alles war, alles so harmonisch, nein ich will sie nicht verlieren ich rede heut nochmal mit Ihr

scheiss auf die vergangenheit. was bringt es dir, wenns mal schön war?
was zählt ist die gegenwart und eventuell die zukunft, und wenns da scheisse aussieht, bringen dir erinnerungen rein gar nix.
aber reden solltest du wirklich nochmal mit ihr, aber lass dich blos net hinhalten oder so. wenn sie net alles zu 100% aus der welt schaffen kann (ich zweifle dran), dann beende es.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Suzi-Fahrer

Unregistered

23

Thursday, January 13th 2005, 11:03am

Noch heute?????

Date of registration: Jun 10th 2004

Bike: KTM

24

Thursday, January 13th 2005, 11:05am

Quoted

Original von Robaat de Niro

Quoted

Original von Wallimar

Quoted

Original von Suzi-Fahrer

hehehe siehste das ist ein Mann !! so geht man mit Frauen um !:sportlich:

daumen hoch das is mal ne vernünftige einstellung :daumen: :daumen:
TRINKE FANTA SEI BAMBOOCHA

25

Thursday, January 13th 2005, 11:18am

Quoted

Original von Suzi-Fahrer
Noch heute?????

wieso nicht?

du hast ja vor, heute mit ihr zu reden und wenn dieses gespräch nichts bringt, warum dann warten?

Suzi-Fahrer

Unregistered

26

Thursday, January 13th 2005, 11:30am

Scheiße ich glaub ich bekomm das nicht hin!

Date of registration: Oct 10th 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

27

Thursday, January 13th 2005, 11:43am

Ich kenn das, so ähnlich ging es mir letzten Sommer auch, aber....
du musst einfach einsehen das er zu 99% nix gutes mehr bei rauskommt wenn du es noma mit ihr versuchst, man muss heutzutage einfach dreist sein, dann kommt man weiter, schrei sie an, bezeichne sie als schlampe, sag du machst du schluss...
Dann gehste mit deinen Kumpels am WE in die Disse und suchst dir ne neue raus, und auch wenns ansprechen schwer ist, korb kriegen is normal, einfach weiter versuchen, und das so lange bis die alte vergessen is... :daumen:

Suzi-Fahrer

Unregistered

28

Thursday, January 13th 2005, 12:16pm

Ich bin aber nicht so ein Typ der gleich schluss macht

po

Unregistered

29

Thursday, January 13th 2005, 12:23pm

eher so der waschlappen der seiner freundin in den arsch kriecht und sich verarschen lässt? ;)

Suzi-Fahrer

Unregistered

30

Thursday, January 13th 2005, 12:24pm

Weil sie mir eben viel bedeutet

Rate this thread