Wednesday, April 30th 2025, 7:26pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jan 9th 2005
Bike: Kawasaki ER-6n
Location: Ober-Ramstadt/geb. Dresden
SETO
Unregistered
Date of registration: Jan 9th 2005
Bike: Kawasaki ER-6n
Location: Ober-Ramstadt/geb. Dresden
Quoted
Original von dAm0n2k
ich lasse mich auch auf keine ampelrennen ein (wie auch... chopper :-P)
Date of registration: Jan 9th 2005
Bike: Kawasaki ER-6n
Location: Ober-Ramstadt/geb. Dresden
This post has been edited 1 times, last edit by "dynamofan1987" (Jan 17th 2005, 5:44pm)
Date of registration: Jan 9th 2005
Bike: Kawasaki ER-6n
Location: Ober-Ramstadt/geb. Dresden
This post has been edited 1 times, last edit by "dynamofan1987" (Jan 13th 2005, 3:31pm)
Date of registration: Oct 13th 2003
Bike: damals: Daelim VT 125F; jetzt: Yamaha XS400SE 4G5
Location: Brieselang/Berlin
Quoted
Original von ind
Hey, ich dachte immer, Chopper/Cruiser seien bekannt für wenig PS/viel Drehmoment? Ok, ok, die Nachteile (viel Gewicht, längere Übersetzung, Unwillen der Fahrer, etc.) machen das wieder zunichte...![]()
![]()
SETO
Unregistered
Date of registration: Jan 9th 2005
Bike: Kawasaki ER-6n
Location: Ober-Ramstadt/geb. Dresden
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
Quoted
Original von dynamofan1987
jo hoffe mal ihr könnt mich mal beraten was ich ändern könnte! Also ich mach dann, wenn sie da ist, mal ordentlich große Fotos, dann könnt ihr sie mal genau sehn und sagen was man ändern könnte
Aber nochmal zu meinen anderen beiden Fragen was meint Blackrider mit " muss zwar nen tick überholt" und was wird sie denn jetzt für nen BJ. haben?
SETO
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "SETO" (Jan 13th 2005, 4:14pm)
Quoted
Original von SETO
und in welche richtug du gehen willst.
sprich oldschool (fällt mir keiner ein), dragster (ind & ich)