Tuesday, September 16th 2025, 1:27pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

fwmone

Unregistered

31

Friday, January 14th 2005, 3:24pm

Quoted

Original von mito2k
wasn daran bitte schlimm
nur weils n blaublüter war .... ansonsten haetts keine sau gejuckt was glaubt ihr wieviele als addi zu fasnacht gehn ....

Hab ich noch NIE einen gesehen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2003

Bike: Yamaha TDR 125

32

Friday, January 14th 2005, 3:24pm

Quoted

Original von mito2k
.... ansonsten haetts keine sau gejuckt was glaubt ihr wieviele als addi zu fasnacht gehn ....

sieht man mal wieder wieviel sau dumme menschen es gibt

1. die, die sich so verkleiden und 2. die, die sich nich drüber aufregen
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)

Date of registration: Feb 10th 2004

33

Friday, January 14th 2005, 3:33pm

tja bei uns gibts so welche
und GANZ erlich
mir ises scheissegal was der macht von miraus kanner immer so rumrennen

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

34

Friday, January 14th 2005, 3:35pm

Quoted

Original von Matthias
lol jetzt wurde er von seinem Vater in Spe Prinz Charles zum Besuch des Auschwitz KZs verdonnert :D
vater in spe? wird charles mal sein vater? ist ers grad nicht? fragen über fragen...

was ich mich dabei ja ernsthaft frag ist wann es der gesellschaft mal zu langweilig wird. dauernd muss man sich über sowas aufregen, das ist doch total ermüdend...

Date of registration: Feb 10th 2004

35

Friday, January 14th 2005, 3:37pm

Quoted

Original von Matthias
lol jetzt wurde er von seinem Vater in Spe Prinz Charles zum Besuch des Auschwitz KZs verdonnert :D

+ schindlers liste schaun

Date of registration: Sep 8th 2002

36

Friday, January 14th 2005, 3:40pm

sorry, aber is die nachricht nich schon paar tage alt?

naja, so richtich "schlimm" findets man ja nur in deutschland, naja,
ich meine man kann sich doch als weiß ich wen verkleiden, menschen
die da n bisschen durchblicken erkennen dann ja auch das es was parodie-
haftes an sich hat, wenn bully herbich sich als hitler verkleidet meckert keiner
rum, is ja auch n anderer kontext, aber blubb di bla soller doch machen was er will

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

37

Friday, January 14th 2005, 3:42pm

ich würd an fasnacht schonmal gern mit so ner stylischen ss uniform rumlaufen
aber in unsrem land voller kacknasen und flenner würden sich dann nur alle wieder aufregen ohh wie schlimm ohh ohhh die armen opfer ohh die wären jetz alle wieder lebendig wir bösen deutschen ohh
aber wenn man als dschingis kahn rumläuft oder mit obercoolem cccp super kommunismus wir vernichten unsere bevölkerung genauso wie die deutschen flennt natürlich keiner rum
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Date of registration: Jun 3rd 2004

Bike: V4

38

Friday, January 14th 2005, 4:07pm

So schauts aus lieber Lionel...!
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

39

Friday, January 14th 2005, 4:10pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
ich würd an fasnacht schonmal gern mit so ner stylischen ss uniform rumlaufen
aber in unsrem land voller kacknasen und flenner würden sich dann nur alle wieder aufregen ohh wie schlimm ohh ohhh die armen opfer ohh die wären jetz alle wieder lebendig wir bösen deutschen ohh
aber wenn man als dschingis kahn rumläuft oder mit obercoolem cccp super kommunismus wir vernichten unsere bevölkerung genauso wie die deutschen flennt natürlich keiner rum

deswegen werd ich dieses jahr kampfkobold! gegen die hat keiner was! :daumen: :daumen:
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

zxheizer

* Kenner der Szene! *

Date of registration: Feb 18th 2004

Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti

40

Friday, January 14th 2005, 4:20pm

Quoted

Original von Böser_Wolf

deswegen werd ich dieses jahr kampfkobold! gegen die hat keiner was! :daumen: :daumen:

kobold :daumen:
bei deiner größe genau das richtige :P

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

41

Friday, January 14th 2005, 4:59pm

Quoted

Original von zxheizer

Quoted

Original von Böser_Wolf

kobold :daumen:
bei deiner größe genau das richtige :P

halts maul!

ich mach das ja vor allem weil kobolde ja iren sind und die iren sind die größten trinker der welt!
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Date of registration: Mar 11th 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

42

Friday, January 14th 2005, 4:59pm

Dito @lionel

ich finds urkomsisch...die Engländer ham ja nicht mal ihren feind richtig gekannt...wenn ich mir da diese getürkte Binde anschau... :rolleyes:

das hakenkreuz war eigentlich mal ein Symbol der Germanen, welches der Hitler für seine Propaganda halt verwendet hat.

und jetzt? sollen wir uns jetzt alle die kugel geben wegen der vergangenheit?

Ich bin immer noch stolz Deutscher zu sein.
Weil ein bischen Nationalbewusstsein man schon haben ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

Matthias

Unregistered

43

Friday, January 14th 2005, 5:00pm

Quoted

Original von CBR125R-Power

das hakenkreuz war eigentlich mal ein Symbol der Germanen, welches der Hitler für seine Propaganda halt verwendet hat.

Sofern die Germanen auch in Südamerika gehaust haben, könnte deine Aussage sogar stimmen.

Date of registration: Nov 11th 2004

Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt

44

Friday, January 14th 2005, 5:01pm

Quoted

Original von Lionel Hutz

grosses fettes DITO!!!! anscheinend haben die Kommunisten weniger leute umgebracht als die Nazis deshalb mag man kommunisten lieber. Oder diese DDR T-shirts usw. Wenn man die ganzen "Ostalgie" shows macht, kann man doch genau so "Das 3. Reich, die show" machen. oder gibts nen Unterschied zwischen DDR und DR?Bis auf die Judenverfolgung schon, aber das is so ziemlich der einzige unterschied.ein kleiner vergleich: Führer: DR: Hitler, DDR: Honecker.
EDIT: @ Matthias, stimmt nicht, Das Hakenkreuz kommt aus dem Hinduismus und steht für ne art Gott
Meine Page, jetz aach in Saarlänisch!
Seppl (16:14):
das ist pech....
Buffalo (16:14):
nein DAS IST SPAAAAARTAAAAAA

This post has been edited 1 times, last edit by "Buffalo" (Jan 14th 2005, 5:02pm)

po

Unregistered

45

Friday, January 14th 2005, 5:07pm

ach wie schlimm, der kleine harry hat ne binde mit dem bösen hakenkreuz vom bösen naszideutschland um.
man man man wen interesiert das??
man man man

Rate this thread