Monday, September 15th 2025, 8:23pm UTC+2

You are not logged in.

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

16

Friday, November 19th 2004, 4:30pm

Über webmaster@youngbiker.de kommen auch jeden Tag über 100 Spam Mails rein... Habe Spamihilator, das funktioniert schon ganz gut!
Gruß Stefan
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

17

Saturday, January 15th 2005, 8:16am

Noch mal aufgegriffen. Mein Webhost-Provider hat seit wenigen Tagen Spam- und Virenschutz "eingebaut". Ich empfange seit der Zeit keine einzige Sex/Penis enlargement/Viren/etc.-Junk-E-Mail mehr, obwohl es in letzter Zeit von 5 Werbemails auf bis zu 20 Werbemails täglich hochgegangen ist. Insofern ist das wirksamste und bequemste ein Spamschutz im E-Mailserver.

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

18

Saturday, January 15th 2005, 8:20am

gibts bei mir auch seit nen paar wochen oder so. zuerst kam auch nichts mehr durch, jetzt bin ich auf einmal doch wieder bei mehreren hundert mails pro tag.

fwmone

Unregistered

19

Saturday, January 15th 2005, 8:25am

Quoted

Original von Pidello
gibts bei mir auch seit nen paar wochen oder so. zuerst kam auch nichts mehr durch, jetzt bin ich auf einmal doch wieder bei mehreren hundert mails pro tag.

Möglicherweise musste die Wirksamkeit des Systems herabgesetzt werden weil angeblich so viele E-Mails nicht ihr Zeil erreichten?

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

20

Saturday, January 15th 2005, 8:32am

gab keinerlei rundmail oder sonstige info dazu, dabei schicken die sonst wegen jedem kleinscheiss was los.

naja, ich hab mich dran gewöhnt. mails von leuten deren mailadresse ich kenne werden eh automatisch aussortiert.

Date of registration: May 2nd 2004

Bike: GZ Marauder, Opel Kadett E (Totalschaden), Opel Astra F Caravan

21

Saturday, January 15th 2005, 9:54am

mach dir mal ne addy bei yahoo, die haben schon automatisch nen spam filter drin, den man einschalten kann.
ich krieg so am tag vielleicht nur noch max. 3 mails und habe meine addy überall angegeben
jeder dem das sein!
Wer später bremst ist länger schnell!

Date of registration: Jul 23rd 2003

Bike: Yamaha TDR 125

22

Saturday, January 15th 2005, 12:08pm

hm, das schreckt ja dann doch ab - hatte eigentlich vor mir ne domain mit pop3-accounts zu besorgen, aber auf noch mehr spam hab ich ja kein bock

gmx sortiert das schon schön aus, muss man einfach mal so sagen

wenn ich mal spam krieg, dann über meine mail addy mit der ich in allen foren eingetragen bin

und zu dem kerl, der immer zurückschreibt : äußerst sinnvoll - das geht eher mal nach hinten los, weil so festgestellt wird, dass dein email account noch aktiv ist und die grad noch mal nen haufen zu dir schicken ^^
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)

Rate this thread