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1

Monday, November 19th 2001, 11:46am

DT zieht nicht...

Hallo, meinem Kumpel seine 96er DT zieht im oberen Drehzahlbereich nicht. Er hat schon alles versucht, außer die CDI. Jetzt will er mit meiner CDI testen, ob es daran liegt. Ich habe allerdings ein 2000er Modell. Vertragen die sich, oder kann da etwas kaputt gehen. Was könnte noch in Frage kommen? Vergaser, Luftfilter, Auspuff, Membrane usw. wurde alles schon gereinigt bzw. kontrolliert...

MfG
Hartmut
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Bike: Cagiva Supercity und Sachs ZX, beide offen

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2

Monday, November 19th 2001, 12:27pm

irgendwas im auslass, also enteder auslassteuerung oder Auspuff drossel!
ich finde alles gut was hier so passiert


und bin ein lügner! :D
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Bike: Scott Atacama Tour

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3

Monday, November 19th 2001, 1:16pm

Soweit ich weiß ist die Zündbox seit 97 anders...
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Bike: Honda NX 250 Dominator

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4

Monday, November 19th 2001, 5:34pm

Hat ne DT jeweils gezogen????*ggggg*
Ne so muss das aussehen man:


Zu deinem Problem:
Er soll mal die Ein- und Auslassmembrane checken!
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Bike: KTM DUKE II Bj. 02

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5

Monday, November 19th 2001, 5:42pm

Hey XLR les ma deine Pm´s ich hab dir da was gepostet!! ;)
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Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

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6

Monday, November 19th 2001, 6:55pm

das liegt zu 99% an der auslasssteuerung!! wenn allerdings der krümmer noch original is bringts ned viel wenn man die Auslasssteuerung einstellt, da der krümmer die abgase ned so schnell "rauslässt".
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Mafti

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7

Wednesday, November 21st 2001, 6:45pm

Taucht die DT überhaupt was? Ich mene wegen weniger als 15 PS! Hält sie mit ner ZZ/ZX mit oder ist sie besser/schlechter?
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Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

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8

Wednesday, November 21st 2001, 7:25pm

die DT hat den gleichen notor wie die ZZ,ZX. ich denke die is ziemlich gleichwertig!
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Mafti

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9

Wednesday, November 21st 2001, 7:27pm

KTM ist nur n bisschen teuer!!!
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10

Friday, November 23rd 2001, 12:45pm

Die KTM ist aber auch ihr Geld wert!
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Mafti

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11

Friday, November 23rd 2001, 1:33pm

Die Husqi doch auch, oder? Was ist denn an der so besonders?
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