Friday, June 6th 2025, 8:17pm UTC+2
You are not logged in.
Störtebecker
Unregistered
Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Location: Westerwald
This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Jan 15th 2005, 6:48pm)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Quoted
Original von da_meat
klar kann da luft reinkommen, wenn er net mehr allzuviel öl drinhat, kippt der öltank ja auch mit und der ausfluss vom öltank ist dann nichtmehr mit öl bedeckt und die ölpumpe saugt dann luft an.
Aber störte, behalt sie.
Date of registration: Nov 8th 2003
Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett
Location: NRW
Quoted
Original von DerGeneral
Quoted
Original von da_meat
klar kann da luft reinkommen, wenn er net mehr allzuviel öl drinhat, kippt der öltank ja auch mit und der ausfluss vom öltank ist dann nichtmehr mit öl bedeckt und die ölpumpe saugt dann luft an.
Aber störte, behalt sie.
hmm,jo,stimmt,wenn die kippt und das öl dann schwappt zieht sie luft.
aber warum soll er die behalten![]()
![]()
war: /v)e@T
Störtebecker
Unregistered
Blackrider
Unregistered
Quoted
Original von Störtebecker
wenn irgendwann die maschine absolut nix mehr wert is mach ich eine letzte fahrt. ich bau 2 große stüzräder dran, und klemm den gasgriff und lass es richtung klippe fahrn und nehm das ganze auf. :) aber bis das passiert....