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Bike: ktm

16

Friday, December 17th 2004, 9:04pm

klar würd ich das wenn ich auch an die rs ran darf
brumm
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Bike: Yamaha TDR 125

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17

Saturday, December 18th 2004, 1:13pm

Quoted

Original von fRieH
klar würd ich das wenn ich auch an die rs ran darf


da würd ich dabei sein wollen :rolleyes:
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
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Bike: v-rod turbo mit mindestens 300ps, E 320

Location: aus Mama (hoff ich doch)

18

Saturday, December 18th 2004, 1:30pm

Quoted

Original von CWAF
Ja wenn die 10000 runter hat, sollte man auf JEDEN Fall den KAT rausschmeißen und die SCHIEBER erstmal kontrollieren.

Stelle dich bei der RS 250 darauf ein, dass man viel am Schrauben und pflegen ist.

Habe jetzt den Motor das 2te Mal dieses Jahr aus dem Chassie.
Getriebelager habe ich gewechselt, aber auch nur auf Verdacht weil ich komische Geräusche hörte.

Dann hatte ich einen Auslassschieberschaden dieses Jahr.
Folge, 1 Kolben im Eimer + 1 Schieber.
Also relativ gering der Schaden.

Dann ist da noch die Sache mit den Kolben. Die sollten alle 16000 Km gewechselt werden.

Alles in allem ist die RS 250 ein Schrauberintensives Gerät.
Wenn sie aber mal läuft und alle Schwachstellen beseitigt sind, rennt sie !


Man hat dann ein relativ seltenes Motorrad und zieht die Blicke auf sich.
Wenn man dann noch 2Takt bescheuert ist wie ich und einen der Virus hat, dann ist man eh schon verloren.

Achja der Geruch und der Sound machen süchtig, ganz klar !

In Punkto Fahrbarkeit muss man sagen, man muss immer Drehzahl über 8000 halten, ansonsten macht sie keinen Spass :daumen:


also grad nach so nem "postiven" erfahrungsbericht würd ich dann doch eher zu ner 600er oder 750er 4takt tendieren...es sei denn du stehst auf schrauben im hochsommer :D

für den 2 takt geruch würd ich mir n mofa kaufen...oder halt einfach immer etwas 2 takt öl in den auspuff schütten...das is zwar für den kat nicht grad gesund aber dann haste in etwa den gleichen geruch...
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. (StGB § 328 Absatz 2. Nr.3)
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Scout

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19

Saturday, December 18th 2004, 1:52pm

hä? matze hat ne 98er? deine hat doch auch schon diesen abgerundeten Arsch, oder? Ich dachte bis 98 gabs den noch nicht?!
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CWAF

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20

Saturday, December 18th 2004, 3:07pm

Quoted

Original von TDR Freak
also grad nach so nem "postiven" erfahrungsbericht würd ich dann doch eher zu ner 600er oder 750er 4takt tendieren...es sei denn du stehst auf schrauben im hochsommer :D

für den 2 takt geruch würd ich mir n mofa kaufen...oder halt einfach immer etwas 2 takt öl in den auspuff schütten...das is zwar für den kat nicht grad gesund aber dann haste in etwa den gleichen geruch...


LOL genau weil das Öl im Auspuff auch richtig verbrennt und keine Rückstände gibt, ROFL
Dann kauft euch doch die 600er o. 750er 4Takt !
Mit der RS 250 hat man einfach nen Exoten, auch wenns manchmal etwas schrauberanfällig ist.
Wenn aber alles 100 Prozentig gewartet wird, dann kann sowas nicht passieren. Das Mopped muss außerdem gescheit bewegt werden.
Wenn man rumschwuchtel, versiffen die Schieber und gehen halt dann kaputt.
Genauso setzt sich der Motor mit Ölkohle zu.

Aber egal wo du mit dem Ding ankommst, du hast die Köpfe und das Interesse immer auf deiner Seite.
Wenn ich dann im Sommer immer durch die engen Orte aufm Land fahre (Zwangsweise bei Landfahrten) und du dann mit 7000-8000 u/min mal den Hahn am Ortsausgang aufmachst, dann glotzen se alle :daumen:

Die 250er is einfach ein Mopped das auf die Rennstrecke gehört. Da fühlt sie sich wohl ! Rumtouren ist mit ihr nicht und sparsam fahren auch kaum.

@Scout
Ab 98 gabs das "Ostereiheck"... davor das alte Design !
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21

Saturday, January 15th 2005, 7:16pm

naja die rs 250 war auch mein traum mit 18..
werd ich wohl aber begraben..
wenn mir jetzt schon der spirverbrauch vonn dt zuviel ist werd ich mit dem dingen wohl in ohnmacht fallen...
..
@cwaf..
kannst mal was konkretes zum spritverbrauch sagen..
cu
angel
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CWAF

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22

Saturday, January 15th 2005, 7:23pm

@angel
Ja gedrosselt mit rumschwuchteln ~ 6,5 Liter
Offen gemähchlich fahren 7,5 Liter !
Offen heizen 9-10 Liter !
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23

Saturday, January 15th 2005, 7:36pm

Da tut sich ja nicht viel mit großen Viertakter.
Vielleicht 2-3 Liter mehr :D
blup
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CWAF

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24

Saturday, January 15th 2005, 9:41pm

wenn man nen bigbike ordentlich drischt, brauchts auch 10 liter
wird zumindest immer behauptet

aber hey, motorrad fahren ist eh luxus...
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25

Saturday, January 15th 2005, 10:04pm

ist zwar offtopic aber habt ihr alle nix zu tun..
ich kann heut abend ned weg...
aber warum sind noch so viele leutz daheim?
cu
angel
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CWAF

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26

Saturday, January 15th 2005, 10:13pm

Ich war grad Billiard spielen.
Dann hab ich 1 Weizen gezischt und morgen muss ich aber lernen, von daher...
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da_meat

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27

Saturday, January 15th 2005, 11:25pm

hab eigentlich immer gedacht, was will man mit ner rs250. Schraubermopped! Aber so langsam bekomme ich auch gefallen an ih^r :daumen:
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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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28

Wednesday, January 19th 2005, 9:08pm

ich sags nochmal.. meine rundumerneuerte rs sucht neues herchen oder frauchen... 8o

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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29

Wednesday, January 19th 2005, 9:19pm

Warum das denn? Ich dachte du wolltest die jetzt doch behalten?
blup
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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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30

Wednesday, January 19th 2005, 9:25pm

ich weiß es selbst nicht.. es ist schade das ding zu verkaufen, aber irgendwie bin ich zu " bequem" geworden so nen hibel zu unterhalten...

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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