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Date of registration: Apr 27th 2002

Posts: 1,359

Bike: FZR 600

Location: Berlin

16

Sunday, January 16th 2005, 2:35pm

Quoted

Original von cYrIlL
lol....tja wenn man so dumm
is und sich beim möppel kauf komplett abzocken lässt :D
ich hab mich mit meiner schon 2 mal gelegt und es wackelt absolut N I C H T S
ausserdem ist das ding so gut gebaut das du dich beim aufs maul legen als erstes mitm lenker packst
----->kein einziger kratzer an der ges restl. maschine...
....und wer fahren kann,bei dem hat das teil auch anzug....
wenn du dich mit deinem kiddie sportler packst
fängst du doch gleich an zu heulen weil deine
eltern dann mal wieder ne hypothek fürs papphaus
allein wegen der verkleidung aufnehmen müssen :wand:


ich glaub ich weiß wieso ich dieses forum nicht mehr oft besuche...wegen pseudo kids wie mr. schlaumeier...

bitte zieht euren hut vor dem allmächtigem cYrIlL

also bei solchen beiträgen fragt man sich doch allmählich ob demjenigen echt ins gehirn geschissen wurde...

werd erwachsen mein kleiner...

und nochwas: Kauf dir'n Roller und lern erstmal mit dem fahren... :wand:
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Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 694

Bike: ZX7

Location: Thüringen

17

Sunday, January 16th 2005, 2:50pm

Das echt zu geil von Hyosung...sturzfreundlicher Aufbau, die scheinen sehr viel von ihren Kunden zu halten was?.... :daumen:
Für manchen wären dann vll. Stützräder am Anfang doch die bessere Variante ;)
Zum Thema: Nö für das Geld lieber auch Qualität, also MZ oderso.

ciao
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Date of registration: Nov 6th 2004

Posts: 349

Bike: Sporty 883

Location: 64560 Riedstadt

18

Sunday, January 16th 2005, 2:57pm

@xtcriderherne

Also Du musst wissen was Du willst... willst Du eine gute Optik... oder lieber ein günstiges 4T Bike, mit dem Du von A nach B kommst und das nicht viel kostet ?

Ich würde Dir dann nämlich eher zu einer CBR oder RT raten... obwohl die beiden natürlich optisch nicht mit einer GT zu vergleichen sind !!!

Was die Qualität angeht... ich will mich da nicht zu sehr auslassen, sonst bekommt King wieder ne Krise... ;) ... aber er hat schon Recht, wenn er sagt das alles an der Pflege liegt.


Ich fahre meine GT seit Mai 2004 und bin sehr zufrieden mit der Leistung und der Qualität.... also ich würde sie mir wieder kaufen... obwohl ich momentan ja mit der GT 650 R liebäugel... mal schauen.

Ein Viertakter ist immer besser als ein Zweitakter, auch wenn viele das nicht wahnehmen sollen. Mit einer RS oder Mito ist jede Verkehrskontrolle Deine, weil die grün/weißen auch nicht blöd sind... und wissen was die Maschinen für eine Leistung haben und das die Kids sie modifizieren... mit der GT fährst Du locker dran vorbei... weil man es Ihn nicht ansieht, dass es eine 125er ist... und wenn du noch gleich ein großes Nummernschild dran hast... dann erst recht nicht.

Also ich würde Dir schon zu dem Kauf der GT raten... lass dich nicht von den negativen Meinungen derjenigen beeinflussen, die sie noch nie gesehen oder gar gefahren haben...

Ist vielleicht auch ein bisschen Neid dabei... ;)
Wer ficken will... muss freundlich sein !
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