Monday, June 23rd 2025, 2:08am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jun 25th 2004
Bike: KTM 950 Adventure S, KTM 300 EXC, Hercules P3
Location: BaWü
Quoted
Original von Matthias
Quoted
Original von Buba51
Am besten du lässte den Orig. offenen Auspuff dran, dann gehts auch mit der Lautstärke.
Buba
WR hat aber afaik nen einwandigen Krümmer...von daher is die offen genauso laut wie mit nem anderen Pott dran...
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"
Quoted
Original von tuner@mhr-team
1.) Hat die mal keine Straßenzulassung
2.) Würde der Verschleiß ins unendliche steigen
3.) Haben Crosser eine so harte Sitzbank, dass man wen man ankommt gleich mal einen totalen Wolf hat.
Quoted
Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
Quoted
Original von tuner@mhr-team
man seit ihr dämlich!
Empfiehlt ihm eine WR um 40km zur Crossstrecke zu fahren?
1.) Hat die mal keine Straßenzulassung
2.) Würde der Verschleiß ins unendliche steigen
3.) Haben Crosser eine so harte Sitzbank, dass man wen man ankommt gleich mal einen totalen Wolf hat.
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
Quoted
Original von tuner@mhr-team
man seit ihr dämlich!
Empfiehlt ihm eine WR um 40km zur Crossstrecke zu fahren?
1.) Hat die mal keine Straßenzulassung
2.) Würde der Verschleiß ins unendliche steigen
3.) Haben Crosser eine so harte Sitzbank, dass man wen man ankommt gleich mal einen totalen Wolf hat.
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"