Wednesday, September 17th 2025, 10:45pm UTC+2
You are not logged in.
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von Tutti
Natürlich musst du das abstimmen, aber das ist verdammt schwer.
Ich denke beim 2 Takt haste wegen Resonanz weniger Leistung, beim 4Takt Motorrad kommt es auf die Abstimmung drauf an. Ist aber verdammt schwer. Lass das einfach, dsa bringt null und nervt die Leute nur, selbst auf der Rennstrecke.
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von psyrec027
Quoted
Original von Tutti
Natürlich musst du das abstimmen, aber das ist verdammt schwer.
Ich denke beim 2 Takt haste wegen Resonanz weniger Leistung, beim 4Takt Motorrad kommt es auf die Abstimmung drauf an. Ist aber verdammt schwer. Lass das einfach, dsa bringt null und nervt die Leute nur, selbst auf der Rennstrecke.
der endschalldämpfer hat keinen einfluß auf die leistung, das is der krümmer.
bin auch schon mit löchern im esd gefahren da merkt mn auße im sound keinen unterschied.
BOS verspricht 5ps mehr leistung bei bigbikes durch nen esd, wqeiß aber net wie das funzt.
bei 2t ises egal, und ich denke bei 4t auch
SETO
Unregistered
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von psyrec027
Quoted
Original von Tutti
Natürlich musst du das abstimmen, aber das ist verdammt schwer.
Ich denke beim 2 Takt haste wegen Resonanz weniger Leistung, beim 4Takt Motorrad kommt es auf die Abstimmung drauf an. Ist aber verdammt schwer. Lass das einfach, dsa bringt null und nervt die Leute nur, selbst auf der Rennstrecke.
der endschalldämpfer hat keinen einfluß auf die leistung, das is der krümmer.
bin auch schon mit löchern im esd gefahren da merkt mn auße im sound keinen unterschied.
BOS verspricht 5ps mehr leistung bei bigbikes durch nen esd, wqeiß aber net wie das funzt.
bei 2t ises egal, und ich denke bei 4t auch
Natürlich hat der ESD einen entscheidenden Einfluss. More flow more go!
Date of registration: Jun 25th 2004
Bike: KTM 950 Adventure S, KTM 300 EXC, Hercules P3
Location: BaWü
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von psyrec027
Quoted
Original von Tutti
Natürlich musst du das abstimmen, aber das ist verdammt schwer.
Ich denke beim 2 Takt haste wegen Resonanz weniger Leistung, beim 4Takt Motorrad kommt es auf die Abstimmung drauf an. Ist aber verdammt schwer. Lass das einfach, dsa bringt null und nervt die Leute nur, selbst auf der Rennstrecke.
der endschalldämpfer hat keinen einfluß auf die leistung, das is der krümmer.
bin auch schon mit löchern im esd gefahren da merkt mn auße im sound keinen unterschied.
BOS verspricht 5ps mehr leistung bei bigbikes durch nen esd, wqeiß aber net wie das funzt.
bei 2t ises egal, und ich denke bei 4t auch
Natürlich hat der ESD einen entscheidenden Einfluss. More flow more go!