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1

Sunday, January 16th 2005, 9:51pm

Grosser Zylinder für Honda 125er Einzylinder

Hi.
Ich wollt mal fragen ob auf den Motorblock des Honda 125er Motors so Baukastensystemmässig auch grössere Zylinder draufpassen. So 160, 175, 180 ccm wären toll. Ach ja und weiss jemand definitv ob die 4 Ventil Köpfe von daelim (ist ja Hondalizenz) auch auf selbigen Motor passen. Weil dann wär ja super...

This post has been edited 1 times, last edit by "Ripper" (Jan 16th 2005, 9:51pm)

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2

Monday, January 17th 2005, 3:14pm

es gibt größere Zylinder, aber sicher keine Zylinderköpfe mit Ventilen für die NSR



oder meinst du CBR?
nix
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3

Monday, January 17th 2005, 3:31pm

1. steht da nix von ner NSR und 2. nix von ner CBR. ich denk mal es geht um die CBZ richtig?
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4

Monday, January 17th 2005, 4:05pm

Naja okay es geht um die CBZ. Aber ist ja wohl bei allen alten Hondas der gleiche 4T Motor. Zwar sehen die Zylinder manchmal von aussen unterschiedlich aus aber das macht ja nix... Also es ging mir um den Honda Motor allgemein und die CBZ im besonderen.
Und nein ich will nicht probieren einen 4Ventlikopf auf die NSR zu basteln...
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5

Monday, January 17th 2005, 4:12pm

Wär ja auch bescheuert, da die NSR ein 2-Takter ist... ;)

Naja, zum Thema...
Könnte da nicht auch der Zylinder von der alten CB 125 draufpassen...???
Aber nen größeren Zylinder gabs für die wahrscheinlich auch nicht...

Wie wärs denn mit dem CB 250-Motor... Gabs die nicht auch mal als Einzylinder..???
Polizisten
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6

Monday, January 17th 2005, 4:21pm

Naja das ist ja meine Frage. von der CB 125 würde wohl passenaber da ist ja nix gewonnen. 250 ist halt schon ein Stückel grösser denk ich mir, aber es gab früher zwischen 175 und 200 ccm Einzylinder und 125er sind ja etwas europäisches. Ich denke mir das es in Japan oder China auch eben etwas grössere gibt. Hier zwar eher unbekannt aber dort gibts nagelneue s 250er 4 Zylinder. Also warum auch nicht auch das Gesuchte
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7

Monday, January 17th 2005, 8:59pm

Die CBZ hat ungefähr den gleichen Motor wie die XR 125L, die XLR, die CLR Cityfly und und und.....
Du musst!
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Monday, January 17th 2005, 9:56pm

ehm werden die ganzen hondamaschinen in asien nicht als 150er bzw. 180er verkauft? die CBZ hamse doch auch nur auf Europa abgestimmt.
gibt doch bestimmt firmen die sowas importieren...
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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9

Tuesday, January 18th 2005, 1:49pm

du hast recht, hab ich aber schon in nem anderen thread erwähnt.
Du musst!
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10

Tuesday, January 18th 2005, 1:53pm

Ja gibts einen Tip für so eine Firma?
Der Götz Tuning Zylinder passt vorne und hinten nicht.
Den hatte ich schon
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Tuesday, January 18th 2005, 2:07pm

Für welches mopped war der zylinder denn gedacht?
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12

Tuesday, January 18th 2005, 2:08pm

ja meld dich mal..
was isn nu @ripper?
cu
angel
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