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46

Sunday, January 16th 2005, 6:31pm

Quoted

Original von mephir

sind spiegel, soziusrasten, soziusgriffe nicht in deutschland pflicht und bringt nicht jedes fehlende teil sogar schon flensburg punkte? naja wer drauf steht

übrigens..da du offen fährst is die maschine sicherilch auf über 100 kmh eingetragen und bedarf somit 2 spiegel...was warscheinlich auch von werk in deiner zulassung steht


lol bist du nen helgel :) mehr kann man dazu echt nicht sagen wenn es was an irgenteiner karre auszusetzen gibt kann man das doch normal sagen aber du tickst hier gleich aus , sorry aber wenn du schon so neidisch bist schreib lieber garnix mehr :D
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47

Sunday, January 16th 2005, 7:32pm

weiss net, aber meiner vorstellung nach muss ein perfektes mopped das so "naggisch" iss 17" straßenbereifung haben um toll zu sein ....


aber jedem das seine
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
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48

Sunday, January 16th 2005, 7:34pm

ja find auch ,dass man sich nicht so äußern sollte!!ich finde die karre ist die schönste dt,die ich kenne!!!fetten respekt!!!super hinbekommen!!!!!
aber wie amchste das mit den spiegeln wegen der polizei????checken die das nicht??
und wie schnell läuft die`????
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49

Sunday, January 16th 2005, 8:25pm

ich sag dazu nur geile dt und vorallem geil gepflegt nur halt bin ich nicht der endurofan und würde mir deshalb son pferd niemals kaufen :D
verheitz dein reifen aber nich deine seele
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50

Sunday, January 16th 2005, 8:47pm

Also nochmal:
Du hast ne geile DT :daumen:
Und das verdient Respekt:applaus:

@Mephir: :)34
Was jemand mit seiner Karre anstellt is jedem selbst überlassen.
Außerdem hat er ja vorher schon gesagt das sie sich nicht
in einem "Enduro-Ordnungsgemäßen Zustand" befindet!!

Finde das schlapp wie du dich darüber aufregst
bist wohl neidisch was?:)35
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Sunday, January 16th 2005, 10:20pm

purer neid, kleiner
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52

Monday, January 17th 2005, 3:44pm

@mephir

Ähm, spiegel und co sind pflicht, aber er ist nich der einzige der die scheiss dinger nich dran hat, sone 1 man zulassung kostet extra und bringt eigentlich nur auf dem papier was....abgesehen davon find ich es auch etwas seltsam eine enduro auf hochglanz zu trimmen, aber wenn er sie net im gelände benuützt, warum nich? Nur is klar das man mit sonem edel teil net vernünftig enduro fahrn kann, wenns dich legt und du nen paar kratzer hast dann haste nen prob :daumen:
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53

Monday, January 17th 2005, 4:18pm

Ich glaube ihr versteht das falsch Leute :P:







War nach irgend nem Cross-Ausflug im Oktober :-)
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Monday, January 17th 2005, 4:39pm

Das is doch nur bissel Staub, kein Dreck ;)
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55

Monday, January 17th 2005, 4:42pm

Besseres Terrain kann ich mit ner Enduro schlecht fahren, is schließlich keine Crosser 8) Ware teilweise schon ziemlich anspruchsvoll das Terrain :-)
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Monday, January 17th 2005, 6:43pm

sehr nette maschine ;)

waren sie nicht der edle herr mit dem schwulen cello?
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Monday, January 17th 2005, 7:01pm

und wie schnell läuft die nun???

This post has been edited 1 times, last edit by "Schakal88" (Jan 17th 2005, 7:02pm)

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Monday, January 17th 2005, 7:07pm

~ 125 Tacho auf gerader Strecke
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Monday, January 17th 2005, 8:55pm

watt? is ja nich gerade der hammer

This post has been edited 1 times, last edit by "Masterking" (Jan 17th 2005, 8:56pm)

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Monday, January 17th 2005, 8:57pm

lol da muss ich masterking ma recht geben, das is kein enduro fahren. das is staub, evtl ne pfütze erwischt. naja mehr geht mit den reifen eh nicht. :P bzw ich würd nich mehr versuchen. wennde was nettes draus baun willst dann hol dir kleien felgen machse auf sm un sei glücklich, aber das is imho nix halbes nix ganzes. un dann noch so "ich fahr durch dreck - ich bin cool" bilder zu bringen, bringt dir auch nix. ich finds peinlich.

edit, ich glaub du weißt gar nich was mit ner 125er enduro möglich ist. du kannst auf hörtesten enduro strecken fahren, auf solchen machen dir crosser nix vor. crosser hat halt härteres fahrwerk, is also für MX mit weiten hohen sprüngen etwas besser. aber das kann eh jeder, lern kruvenfahren, das is schwer. un da kannste mit ner 125er alles mache, die is sogar besser als jede große, da sie leicht und handlich ist. außer halt bei den reifen...da stell ich mir grad vor wie dirs vorderrad abhaut *g*
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This post has been edited 1 times, last edit by "mephir" (Jan 17th 2005, 8:59pm)

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