Sunday, September 14th 2025, 11:50pm UTC+2
You are not logged in.
Matthias
Unregistered
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Date of registration: Jul 11th 2003
Bike: KTM LC8 < 4 sale.
Quoted
Original von mephir
ja ..der neid hat mich fest im griff...bitte bitte lass mich meine ktm gegen deine dt tauschen![]()
Quoted
zum thema cross / enduro fahren. Warum kaufste dir ne Enduro wennde sie nicht benutzen willst? Kurvenfahren konnte keiner, viele hams weiter gemacht und könnens nun. Du hast ja wohl gleich den Schwanz eingezogen als du umgefallen bist.
Quoted
Zum Thema Fresse halten, das kann wirklich nur Chris oder Falk entscheiden, ob ich die Fresse halten soll, bzw muss. Du hast dieselben Rechte hier wie ich.
Quoted
Original von mephir
die steht viel zu schräg....ich find des isn dummes gepose...fällt nur um, außerdem isses scheiße im dreck ohne harten untergrund.
zudem sind chromfelgen zu empfindlich bei sand. ich finds für ne enduro einfach total übertrieben. willste das motorrad fahren oder die 13jähirgen an der eisdiele abschleppen?
die reifen taugen ma gar nix..entscheid dich halt f+ür straße oder dreck, aber so teile sind müll...dann fehlen ma ganz klar die handprotektoren.
sind spiegel, soziusrasten, soziusgriffe nicht in deutschland pflicht und bringt nicht jedes fehlende teil sogar schon flensburg punkte? naja wer drauf steht
übrigens..da du offen fährst is die maschine sicherilch auf über 100 kmh eingetragen und bedarf somit 2 spiegel...was warscheinlich auch von werk in deiner zulassung steht
Quoted
Original von mephir
die steht viel zu schräg....ich find des isn dummes gepose...fällt nur um, außerdem isses scheiße im dreck ohne harten untergrund.
zudem sind chromfelgen zu empfindlich bei sand. ich finds für ne enduro einfach total übertrieben. willste das motorrad fahren oder die 13jähirgen an der eisdiele abschleppen?
die reifen taugen ma gar nix..entscheid dich halt f+ür straße oder dreck, aber so teile sind müll...
sind spiegel, soziusrasten, soziusgriffe nicht in deutschland pflicht und bringt nicht jedes fehlende teil sogar schon flensburg punkte? naja wer drauf steht
übrigens..da du offen fährst is die maschine sicherilch auf über 100 kmh eingetragen und bedarf somit 2 spiegel...was warscheinlich auch von werk in deiner zulassung steht
Quoted
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.