Tuesday, September 16th 2025, 7:03pm UTC+2

You are not logged in.

Robaat de Niro

*Bazzzelona*

Date of registration: Oct 16th 2004

Bike: Kawasaki ER 5

16

Tuesday, January 18th 2005, 5:58pm

Quoted

Original von Pidello
trotzdem interessant. auch wenn ich mir israel schlecht in einem angriffskrieg vorstellen kann...

ja?? frag mal die Ägypter die können sich das vorstellen!

un selbst wenn se ihn um legen dann haben wir immer noch den noch beklopteren Bruder in Florida am Hals !
soll der den iran ruhig angreifen ! den haushalt ruhinieren und auf die fresse fallen! un wegen mir ruhig so nen scheich bömbchen auf die birne bekommen! der pisser hat ne abreibung verdiehnt ! tut mir nur leid um die soldaten die können da nix für ! :wand:
Days rolled on

We know the price we pay

Days rolled on

Shout it out loud
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

17

Tuesday, January 18th 2005, 6:00pm

und? ich habe trotz aller vergangenheit probleme damit mir israel in einem angriffskrieg vorzustellen. ich habe nie irgendwelche behauptungen aufgestellt.

ausserdem ist nen krieg was feines, wenn die wirtschaft lahmt. da fällt man meistens nur auf die fresse wenn man den krieg verliert...

Date of registration: Feb 24th 2004

18

Tuesday, January 18th 2005, 6:01pm

darf ich fragen warum nicht?

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Ducati 600SS

19

Tuesday, January 18th 2005, 6:03pm

Robaat de Niro

*Bazzzelona*

20

Tuesday, January 18th 2005, 6:05pm

diese juden pack da unten gehört sowie so eingespärt!
machen sich in einem land breit was nicht ihnen gehört un werden von gott und der welt beschützt !° und warum ganz einfach
1. weil den juden ja so schreckliches leid zu gefügt wurde! na und selber schuld
2. der zweite grund klingt nach verschwörung ist bei näherer betrachtung aber sehr plausiebel. die juden beherrschen die welt ! In der Wall Street in den regierungen, in den gerichten, in der Öl Industrie sind sie es im westen die das sagen haben!
ich würde da unten alles mit atombomben zu bomben ! israel, irak iran saudi arabien alles ! sind alle unnütz auf der welt! ob die sich jetzt alle gegenseitig um bringen oder einer mal bumm macht is für mich das gleiche! mag sein das dass jetzt wieder sehr radikale ansichten für den einen oder anderen sin ! aber mir wärs egal !
Days rolled on

We know the price we pay

Days rolled on

Shout it out loud

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

21

Tuesday, January 18th 2005, 6:08pm

also selbst wenn der iran atomwaffen hat, die usa ham auch welche und bush halte ich zur zeit für gefährlicher für den weltfrieden als die iraner.
die wollen die waffen wahrscheinlich wirklich nur zur abschreckung, damit sie in ruhe gelassen werden.
mal ehrlich, wen soll der iran denn angreifen wollen? da sitzen ja auch keine verrückten in der regierung, die überlegen sich auch ganz genau was sie tun.
und für den iran gibts einfach keinen sinn, andere länder anzugreifen, die ham mehr öl als sie brauchen und andere gründe ham sie auch net.

aber bush soll nur machen.
zu den 150.000 (geschätzt) soldaten, die im irak gebunden sind, kommt dann nochmal ne halbe million für nen angriff auf iran dazu, denn die sind militärisch wesentlich stärker als der irak und lassen sich sicher nicht in 6 wochen platt machen, allein weil das land sehr viele gebirge hat und nicht wie der irak zum großen teil aus flachem land besteht, das sehr leicht einzunehmen ist.
vorteil eines angriffes auf den iran:
als amerikaner kann man danach von israel bis nach china nur durch von den usa kontrollierte staaten reisen! :daumen:

edit:
@robaat
das mit den atombomben wäre nicht sehr hilfreich für unsre versorgung mit öl, weil so bohrarbeiten in schutzanzügen macht doch auch keiner gern ;)
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Böser_Wolf" (Jan 18th 2005, 6:09pm)

fwmone

Unregistered

22

Tuesday, January 18th 2005, 6:15pm

Quoted

Original von Robaat de Niro
machen sich in einem land breit was nicht ihnen gehört un werden von gott und der welt beschützt !° und warum ganz einfach
1. weil den juden ja so schreckliches leid zu gefügt wurde! na und selber schuld
2. der zweite grund klingt nach verschwörung ist bei näherer betrachtung aber sehr plausiebel. die juden beherrschen die welt ! In der Wall Street in den regierungen, in den gerichten, in der Öl Industrie sind sie es im westen die das sagen haben!
ich würde da unten alles mit atombomben zu bomben ! israel, irak iran saudi arabien alles ! sind alle unnütz auf der welt! ob die sich jetzt alle gegenseitig um bringen oder einer mal bumm macht is für mich das gleiche! mag sein das dass jetzt wieder sehr radikale ansichten für den einen oder anderen sin ! aber mir wärs egal !

Und du sprichst von angeblich unerträglichen Dialekten...

IchRockDieScheisse

Unregistered

23

Tuesday, January 18th 2005, 6:16pm

Quoted

Original von Robaat de Niro

Was laberst du da für einen Müll zusammen? Natürlich kann es dir egal sein, du bist ja nicht betroffen

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

24

Tuesday, January 18th 2005, 6:26pm

Quoted

Original von BuXbenny
darf ich fragen warum nicht?

kloar darfst du das. für mich ist es schlicht ein völlig unangemessenes verhalten. noch mehr als bei anderen ländern. das macht mir die vorstellung schwer.

was robaat hier für eine scheisse ablässt ist wirklich unübertroffen. aber wenn ich jetzt 'herr, wirf hirn vom himmel' sag wird mir sicher mal wieder mangelndes diskussionsvermögen vorgeworfen...

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

25

Tuesday, January 18th 2005, 6:28pm

also der iran macht mir scho bissel sorgen, die würden sicher ihr zeug richtung israel verschiessen weils net bis zu den usa reicht :-/

und wenn israel zündeln anfängt isses nimmer weit bis zum Atompilz und das ist net lustig egal obs 2000-3500km weg is 8o

Date of registration: Dec 22nd 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

26

Tuesday, January 18th 2005, 6:33pm

Vielleicht starten dann ja sogar Israels Atomraketen von deutschen U-Booten aus, die der tolle Herr Kohl an die verkauft hat.
blup

Robaat de Niro

*Bazzzelona*

27

Tuesday, January 18th 2005, 6:33pm

ich wollte damit eigentlich nur sagen das es dort unten nie eine lösung geben wird!
Days rolled on

We know the price we pay

Days rolled on

Shout it out loud

fwmone

Unregistered

28

Tuesday, January 18th 2005, 6:35pm

Quoted

Original von Pidello
was robaat hier für eine scheisse ablässt ist wirklich unübertroffen. aber wenn ich jetzt 'herr, wirf hirn vom himmel' sag wird mir sicher mal wieder mangelndes diskussionsvermögen vorgeworfen...

Scharfsinnig erkannt.

Date of registration: Feb 10th 2004

29

Tuesday, January 18th 2005, 6:35pm

Quoted

Original von Böser_Wolf
also selbst wenn der iran atomwaffen hat, die usa ham auch welche und bush halte ich zur zeit für gefährlicher für den weltfrieden als die iraner.
die wollen die waffen wahrscheinlich wirklich nur zur abschreckung, damit sie in ruhe gelassen werden.
mal ehrlich, wen soll der iran denn angreifen wollen? da sitzen ja auch keine verrückten in der regierung, die überlegen sich auch ganz genau was sie tun.
und für den iran gibts einfach keinen sinn, andere länder anzugreifen, die ham mehr öl als sie brauchen und andere gründe ham sie auch net.

aber bush soll nur machen.
zu den 150.000 (geschätzt) soldaten, die im irak gebunden sind, kommt dann nochmal ne halbe million für nen angriff auf iran dazu, denn die sind militärisch wesentlich stärker als der irak und lassen sich sicher nicht in 6 wochen platt machen, allein weil das land sehr viele gebirge hat und nicht wie der irak zum großen teil aus flachem land besteht, das sehr leicht einzunehmen ist.
vorteil eines angriffes auf den iran:
als amerikaner kann man danach von israel bis nach china nur durch von den usa kontrollierte staaten reisen! :daumen:

edit:
@robaat
das mit den atombomben wäre nicht sehr hilfreich für unsre versorgung mit öl, weil so bohrarbeiten in schutzanzügen macht doch auch keiner gern ;)

es gibt weit effektivere bomben als eine atombombe
schiest man eben paar wasserstoffbomben ab
glaubste das juckt den bush groß
wenn die iraner zu viel widerstand leisten wir die artillerie eingeschaltet und zack erledigt ....

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

30

Tuesday, January 18th 2005, 6:42pm

Quoted

Original von mito2k
es gibt weit effektivere bomben als eine atombombe
schiest man eben paar wasserstoffbomben ab
glaubste das juckt den bush groß
wenn die iraner zu viel widerstand leisten wir die artillerie eingeschaltet und zack erledigt ....

wasserstoffbomben gehören auch zu den nuklearwaffen, nur mal so nebenbei. die wird bush auch niemals einsetzen.
und artillerie ist auch kein allheilmittel, gibt sowas wie bunker und höhlen im gebirge.
außerdem bringt dir artillerie nix, wenn du teheran erobern willst.
das würde auf jeden fall ein viel verlustreicherer kampf als gegen den rest der irakischen armee, der 2003 noch übrig war.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Rate this thread