Sunday, May 4th 2025, 4:42pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

181

Tuesday, January 18th 2005, 2:10pm

suzi-fahrer ist angriffsziel der ybc-force, nicht mitglied!
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

StunRocZ

Unregistered

182

Tuesday, January 18th 2005, 2:52pm

*EHRLICHKEITsmodusAN*

Junge, du musst noch viel lernen. Ich möchte fast behaupten du machst dich total lächerlich!
Für was bezahlst du ihre handyrechnung? Du bist ihr Freund und nich ihr Vater. Übrigens wär mir das schon nach der ersten Karte aufgefallen dass die Sms an jemand anders gehen..
Erst zieht sie so eine Show ab ---- > Zur Rede stellen--> Entweder sie erklärts dir plausibel oder Schluss
Dann die Stasimethode ----> Total Lächerlich, Kommisar Pupertät ermittelt
Dann macht sie Schluss und du kommt mit "Ich bring mich um, keinen Sinn bla bla bla" ---> Also bitte, 3 Monate. Und um Aufmerksamkeit zu ergattern gibt es bessere Methoden.
Sie kommt wieder und du machst den größten Fehler den ein Mann machen kann. Kampflos ergeben. Sie muss schon bisschen zappeln und was dafür tun dass du ihr verzeihen kannst... DU BIST EIN MANN; Weichei.
Und nun macht sie Schluß und du bist wieder am Sack "Wääähä heul, ich geh jetz meine Probleme wegkiffen heul" Naja.

*EHRLICHKEITsmodusAUS*
*GelaberAN*

Das tut mir Leid für Dich. Hoffe du kommst darüber weg.

*GelaberAUS*

Uygar

Unregistered

183

Tuesday, January 18th 2005, 3:07pm

Quoted

Original von StunRocZ
*EHRLICHKEITsmodusAN*

Junge, du musst noch viel lernen. Ich möchte fast behaupten du machst dich total lächerlich!
Für was bezahlst du ihre handyrechnung? Du bist ihr Freund und nich ihr Vater. Übrigens wär mir das schon nach der ersten Karte aufgefallen dass die Sms an jemand anders gehen..
Erst zieht sie so eine Show ab ---- > Zur Rede stellen--> Entweder sie erklärts dir plausibel oder Schluss
Dann macht sie Schluss und du kommt mit "Ich bring mich um, keinen Sinn bla bla bla" ---> Also bitte, 3 Monate. Und um Aufmerksamkeit zu ergattern gibt es bessere Methoden.
Sie kommt wieder und du machst den größten Fehler den ein Mann machen kann. Kampflos ergeben. Sie muss schon bisschen zappeln und was dafür tun dass du ihr verzeihen kannst... DU BIST EIN MANN; Weichei.
Und nun macht sie Schluß und du bist wieder am Sack "Wääähä heul, ich geh jetz meine Probleme wegkiffen heul" Naja.

*EHRLICHKEITsmodusAUS*

*GelaberAN*

*GelaberAUS*

100% agree...
naja jetzt is schon zu spät, aber glaub mir, wird eh nix mehr draus,
nur für später lernen....

Robaat de Niro

*Bazzzelona*

Date of registration: Oct 16th 2004

Bike: Kawasaki ER 5

184

Tuesday, January 18th 2005, 3:11pm

Quoted

Original von StunRocZ
*EHRLICHKEITsmodusAN*

*EHRLICHKEITsmodusAUS*
*GelaberAN*

*GelaberAUS*

*lol* wie geil!
@susi fahrer: Hör auf den Mann der hat ahnung !
Days rolled on

We know the price we pay

Days rolled on

Shout it out loud

Date of registration: Dec 20th 2004

Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50

185

Tuesday, January 18th 2005, 6:18pm

Er hat gerade nen Thread erstellt, bei 125er Enduros...
Auf ihn mit Gebrüll...
Ach ja BILDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR!!!!

fwmone

Unregistered

186

Tuesday, January 18th 2005, 6:34pm

Quoted

Original von Böser_Wolf

lol

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

187

Tuesday, January 18th 2005, 6:47pm

oh man leute. ihr habt echt die große ahnung vom leben, mit eurem "die muss man zappeln lassen"...

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

188

Tuesday, January 18th 2005, 6:50pm

Quoted

Original von TheChris
oh man leute. ihr habt echt die große ahnung vom leben, mit eurem "die muss man zappeln lassen"...

das net unbedingt, aber in gewisser weise sollte man ein bissel arschloch sein. das stimmt scho.

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

189

Tuesday, January 18th 2005, 6:52pm

in dieser situation sollte man eher erkennen dass das eh nix bringt und nicht hier einen auf rachsüchtig mache, weils nichts anderes bringt als sich selbst zu deklassieren

fwmone

Unregistered

190

Wednesday, January 19th 2005, 9:56am

Wollte nur mitteilen dass Suzi-Fahrer wegen Nicht Bilder postens, strafbar gemäß § 12 YbCGB, vorübergehend gekickt ist :daumen:

Date of registration: Jun 10th 2004

Bike: KTM

191

Wednesday, January 19th 2005, 10:53am

Quoted

Original von fwmone
Wollte nur mitteilen dass Suzi-Fahrer wegen Nicht Bilder postens, strafbar gemäß § 12 YbCGB, vorübergehend gekickt ist :daumen:

sauber endlich waltet gerechtigkeit :daumen-falk:
TRINKE FANTA SEI BAMBOOCHA

StunRocZ

Unregistered

192

Wednesday, January 19th 2005, 2:38pm

Naja ich finde wenn man in einer Beziehung steckt und sie nen Fehler macht, sollte man (n) das nicht einfach so hinnehmen... Wenn sie sich vernünftig entschuldigt etc. kann man (n)s ja nochmal probieren, aber ein wenig warten ("zappeln lassen") würde ich schon.... Überleg dir mal was sie machen würde...
macht man(n) das nicht, läuft man eben gefahr Opfer einer "Mit dem kann ichs schon machen, ich entschuldige mich einfach und dann is wieder gut"-Taktik zu werden.

"Nette Jungs kann man leichter verarschen."

SETO

Unregistered

193

Wednesday, January 19th 2005, 3:06pm

nette jungs sind beste freunde ;)

ich verweise auf meine sig!

Date of registration: Oct 5th 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

194

Wednesday, January 19th 2005, 3:30pm

Quoted

Original von SETO
nette jungs sind beste freunde ;)

ich verweise auf meine sig!

lol geil hab ich mir auch gerade mal reingehauen!

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

Uygar

Unregistered

195

Wednesday, January 19th 2005, 3:57pm

Quoted

Original von Böser_Wolf

dann "stechen" wir ihn halt

Rate this thread