Tuesday, September 16th 2025, 1:54pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Dec 31st 2004

Posts: 571

Bike: Mz RT125 ´03- schwarz

Location: ruhrgebiet

31

Tuesday, January 18th 2005, 2:55pm

xrx wird ueber veränderung in airbox gedrosselt.
und tuning airbox fuer die kriegt man fuer 30 euro, sind dann-laut haendler angaben- knapp 2 ps und 2 nm mehr ....

weiss einer obs fuer die xrx elektronische drossel gibt, zum abschaltn?

:] , denn mitlerweil bin ich die meiste zeit mit leuten hier aus der umgebung am diskutieren, ob es sooooo ein risiko ist sie nicht zu drosseln ...
:]
*pscht*
:rolleyes:

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 10th 2003

Posts: 2,046

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Location: Unna

32

Tuesday, January 18th 2005, 3:09pm

öhm wagner, ich fahr seit über nem jahr offen, wenn du dich net dumm anstellst und kein pech hast, wird dir auch nix passiern
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 18th 2004

Posts: 248

Bike: Yamaha DT 125 R

Location: Erxleben (bei Magdeburg)

33

Tuesday, January 18th 2005, 3:18pm

also schmandi erst einmal alles gute zur bestandenen fahrprüfung.
also meine DT verbraucht im durchschnitt 6-7 liter.und dann kommt ja auch noch das 2taktöl dazu.aber damit kommst ja ne weile aus.
YAMAHA DT 2-Takt-Power


www.Autohaus-Erxleben.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 31st 2004

Posts: 571

Bike: Mz RT125 ´03- schwarz

Location: ruhrgebiet

34

Tuesday, January 18th 2005, 7:13pm

du bist ja auch nen spinner :) @arthi

danke benny.
noch eine woche.. mal schaun ob ich bis dahin eine finde ...

naja bei ner arbeit mit der ich den sprit klar mache würd ich dann doch vllt auf 2takter einsteigen.
na egal, ich bekuemmer mich dann erstmal weiter um arbeit, und dann um mopped...

nervt mich zwar, aber muss wohl

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:

This post has been edited 1 times, last edit by "schmandi" (Jan 18th 2005, 7:13pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 10th 2003

Posts: 2,046

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Location: Unna

35

Tuesday, January 18th 2005, 8:27pm

ganz ehrlich, ich kenn nur wenige die bei uns wirklich gedrosselt fahren, und ich kenn keinen, der schon gefickt wurde...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

36

Wednesday, January 19th 2005, 12:50pm

Wie schon öfters erwähnt... bei den genannten 4-Taktern würde ich auch zur MZ greifen - übrigens auch wenn alle
125er-4Takt-Enduros hätten genannt wurden... ;)
Sie hat den geilsten Look (Geschmacksache) und den stärksten Motor!!!
Das wären die beiden ausschlaggebenen Gründe, warum ich zur SX greifen würde
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Rate this thread