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Bike: 2xCagiva Mito 7 Speed (verkauft). MZ ETZ 150(verkauft). Simson S51 AUTO: BMW E61 525D ,BMW E36 328i Coupe

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31

Tuesday, January 18th 2005, 5:13pm

Quoted

Original von RS_La
Mit ner Hyosoung (hilfe wie spricht man das aus) ist man aber sicher nicht besser dran... hehe... ausser drehzahlmesser :P



so siehts aus!!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen:
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32

Tuesday, January 18th 2005, 6:16pm

Naja... wenn ich Störte mit seiner Mito mal als Referenz nehmen darf... dann bin ich mit meiner Hyosung (spricht man übrigends: jhusong... oder so ähnlich ;)) weit aus weniger in der Werkstatt... und die Wartungsintervalle sind auch nur alle 4000 km...

Wie gesagt... ich habe das Moped noch nicht gesehen... vielleicht sage ich ja wenn ich sie mal real sehe:"Was ein geiles Bike... schade das es ein 2T ist!" .... wer weiß... wer weiß...
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33

Tuesday, January 18th 2005, 6:33pm

tja deine meinung schade das es nen 2t ist aber so ne naked die man mit mühe und not auf 110 prügelt ist das wahre? da zieht die raptor noch ordentlich!!! Und handling bremsen fahrwerk wollen wir mal gar nicht vergleichen :P
aber ich saß auch mal auf der raptor auf der messe und mir gefiel die sitzpositzion nicht also der tank kam mir vor wie nen riesen ballon vor mir da hab ich dann lieber zur tuono gegriffen den nen tick sportlicher ist
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34

Tuesday, January 18th 2005, 6:59pm

Sörte hat sicher keine Referenzmito :daumen:
nix
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35

Tuesday, January 18th 2005, 8:54pm

Also meine GT fährt 125 KmH bei 10000 Upm (sitzend,nicht auf den Tank gefaltet!)... mir reicht das wenn ich ehrlich bin, da ich eh nur Stadt und Landstrasse fahre.

Man muss halt wissen was man will... ich habe halt mehr Wert auf günstigen Unterhalt und solide Technik gelegt...

Ach so... wenn ich mal schneller fahren will... dann nehme ich das Auto ! ;)
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This post has been edited 1 times, last edit by "hyosung-freunde" (Jan 18th 2005, 8:55pm)

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36

Tuesday, January 18th 2005, 9:21pm

die gt will ich sehn die 125 bei 10tupm fährt
komisch das meine sachs mit längerer übersetzung tuning anlage bei 11tupm gerade mal 125 lief und das total zusammen gefaltet mit sehr sehr viel anlauf
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37

Tuesday, January 18th 2005, 9:30pm

Quoted

Original von red-mito
die gt will ich sehn die 125 bei 10tupm fährt
komisch das meine sachs mit längerer übersetzung tuning anlage bei 11tupm gerade mal 125 lief und das total zusammen gefaltet mit sehr sehr viel anlauf


Hattest Du den Lufi geändert und den Vergaser anders Bedüst ?
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Tuesday, January 18th 2005, 9:53pm

nope aber hatte nen leistungsdiagramm und der hat 1,5ps gebracht
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39

Tuesday, January 18th 2005, 10:01pm

nope... ähm... ich denke das heißt nein ... :rolleyes:

1,5 PS mit dem geänderten Auspuff... ich werd verrückt... *g*

(Ich sag nix weiter... warte immer noch auf der Ergebniss vom Prüfstand... nur falls King das hier liest ;))

Also wenn Du sie entdrosselt hast und nichts weiter gemacht hast als eine tuning Anlage... ist es kein Wunder... ist mit großer Wahrscheinlichkeit viel zu mager gelaufen... hat vielleicht ausgereicht um das Kerzenbild gut aussehen lassen... nur für mehr Power wohl nicht.

Sobald man beim 4T den Auspuff öffnet (offener Auspuff bei 4T = weniger Gegendruck = mehr Leistung) muss der Vergaser neu bedüst werden.

Bei der GT z.B. solltest Du selbst wenn Du NUR die Drossel rausnimmst die Düsen neu abstimmen.....

Setup ist alles... ich bin auch noch nicht so ganz fertig... bin momentan noch am grübeln wegen der Übersetzung und warte auf Testergebnisse. ;)
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40

Wednesday, January 19th 2005, 3:45pm

Quoted

Original von hyosung-freunde

... nur falls King das hier liest ;))...




meinst du skampi? :))


mir reichen die fahrleistungen einer gt jedenfalls nicht :daumen:
nix
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