Monday, May 5th 2025, 6:08pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jan 19th 2005

Posts: 31

Bike: Yamaha TDR

Location: Eifel

31

Wednesday, January 19th 2005, 5:13pm

boah, die 500er Version sieht verschärft aus, sowas hat wenigstens nich jeder
enjoy chilled or hot! 8)
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

32

Wednesday, January 19th 2005, 5:27pm

jo 500ccm und wenn die "nur" 30-40 ps hat dann reisst die schon sehr geil in den unteren tempi :daumen:

wiegt ja net wesentlich mehr als nen trockenfurz das teil.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2004

Posts: 349

Bike: Sporty 883

Location: 64560 Riedstadt

33

Wednesday, January 19th 2005, 6:52pm

Also die 500er Studie finde ich optisch auch recht interessant...

Aber wenn man die mal mit der 125er vergleicht, dann sieht man schon das da auch einige teile ein bisschen stabiler aussehen!!!

Den 125er Motor in den 500er Rahmen... und das Ding dürfte sich gut verkaufen denke ich !!!
Wer ficken will... muss freundlich sein !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 14th 2004

Posts: 1,381

Bike: rängtengteng

Location: LA

34

Wednesday, January 19th 2005, 6:59pm

Quoted

Original von hyosung-freunde
Also die 500er Studie finde ich optisch auch recht interessant...

Aber wenn man die mal mit der 125er vergleicht, dann sieht man schon das da auch einige teile ein bisschen stabiler aussehen!!!

Den 125er Motor in den 500er Rahmen... und das Ding dürfte sich gut verkaufen denke ich !!!



keine schlechte idee...
nix
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2004

Posts: 349

Bike: Sporty 883

Location: 64560 Riedstadt

35

Wednesday, January 19th 2005, 7:02pm

Ich muss ehrlich gestehen... wenn man das mal machen sollte ... dann haben GT und Vara als optisch am besten aussehende Möfs ausgedient!

Und vom Gewicht her, sollte das auch passen... schätze mal der 125er Motor im 500er Rahmen... wird so um die 140 kg wiegen...

Also als Konstrukteur von Sachs hätte ich da vorher schonmal dran gedacht....
Wer ficken will... muss freundlich sein !
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

36

Wednesday, January 19th 2005, 7:05pm

goil, die 500er würd ich sofort kaufen. ich wette aber trotzdem drauf dass die nicht rauskommt...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2004

Posts: 349

Bike: Sporty 883

Location: 64560 Riedstadt

37

Wednesday, January 19th 2005, 7:33pm

Um sich mal einen Vergleich machen zu können... hier die 125er :



Also ich weiß ja nicht....
Wer ficken will... muss freundlich sein !
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

38

Wednesday, January 19th 2005, 8:13pm

ich find se grandios..

Zwar nix für lange Touren, aber für die City sicher besser als nen Roller...

Sieht stylemäßig irgendwie stark aus wie der Honda "Boomer" glaub ich heißt er ?(

Is sowas jetz modern?

edit:
was sollen daran jetz so besnders schlimm sein? andere lampe, altmodischeres styling und man hat ne SR :daumen:, Verkleidung dran und man hat ne CBr *duck*

This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Jan 19th 2005, 8:14pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2004

Posts: 349

Bike: Sporty 883

Location: 64560 Riedstadt

39

Wednesday, January 19th 2005, 8:26pm

Also die 125er sieht für mich aus wie ein Fahrrad mit Hilfsmotor... die 500er (wenn sie rauskommt... was ich begrüßen würde) hat Stil ! ! !

Aber beide sind immerhin noch besser als zu fuß zu gehen...

Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen !!! ;)
Wer ficken will... muss freundlich sein !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

40

Wednesday, January 19th 2005, 8:27pm

Quoted

Original von Kingmueller
Zwar nix für lange Touren, aber für die City sicher besser als nen Roller...


nen 125er roller ist sicher besser für die city als das teil.
bequemer zum sitzen, dank variomatik sehr bequem im stop and go und noch nen helmfach dazu. mehr leistung ham die auch noch, also wozu die madass?
motorräder gehören auf die landstraße, roller in die stadt und die madass, naja die gehört eigentlich nirgendwo hin.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Böser_Wolf" (Jan 19th 2005, 8:28pm)

  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

41

Wednesday, January 19th 2005, 8:28pm

Wenn die 500er so kommt weiß ich was ich mit 18 fahre.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 24th 2004

Posts: 151

42

Wednesday, January 19th 2005, 8:53pm

joa prolls vereinigt euch, ich find das teil geil,
das hat 1000mal mehr style als ein roller :)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 14th 2004

Posts: 1,381

Bike: rängtengteng

Location: LA

43

Thursday, January 20th 2005, 3:32pm

Quoted

Original von BuXbenny
joa prolls vereinigt euch, ich find das teil geil,
das hat 1000mal mehr style als ein roller :)



ich denke noch viel mehr, dein roller hat nämlich keinen style
nix
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 31st 2004

Posts: 571

Bike: Mz RT125 ´03- schwarz

Location: ruhrgebiet

44

Friday, January 21st 2005, 3:20pm

die 500er sieht ganz gut aus.
aber wirklich nur nach studie, blinker klein und versteckt usw.

frag mich aber was sone bremsanlage anner luftgekuehlten 500er zusuchn hat ... wovon profitiert ne 500er vonner usd gabel-wenn man da doch so dicke 290er scheiben hat mit den sätteln wars des mit "minimale ungefederte maßen" zur verbesserung des lenk/aufstellverhaltens


etwas zu posend oder

aber na ja studie ist studie - wennsie war wird, und bissel realistischer sicherlich saugeil fürn funbike

hofft man nur das die konstrukteure irgendwie irgendwo irgenwann an der BEAST nummernschildhalter spiegel und blinker verstecken können, denn das is eher
nen deutscher leckerbissen :)

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 24th 2004

Posts: 151

45

Friday, January 21st 2005, 5:00pm

Quoted

Original von RS_La

Quoted

Original von BuXbenny
joa prolls vereinigt euch, ich find das teil geil,
das hat 1000mal mehr style als ein roller :)



ich denke noch viel mehr, dein roller hat nämlich keinen style


naja hab ne mito, aber les mal den satz genau...
  • Go to the top of the page

Rate this thread