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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

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16

Wednesday, January 19th 2005, 6:26pm

Quoted

Original von Underkill
wenn du blenden hast, musst du den krümmer am bauch aufflexen und da die blenden usw. rausholen, falls keine mehr am trichter vorne vorhanden ist...

mein 7PS krümmer hatte die nummer MPA1 e11 0039
und mein offener krümmer MP01 e11 0039 ...

hatte aber auch den Rotax 122...


Willkommen im Club :daumen:
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Mechaniker bei Scarab-Racing
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Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

17

Wednesday, January 19th 2005, 9:45pm

...
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Störtebecker

Unregistered

18

Thursday, January 20th 2005, 12:08am

zum thema FALSCHER KRÜMMER und LEISTUNGSVERLUSt..... ich hab den krümmer einer mito warscheinlich baujahr 98 drauf... und ich hab keines wegst leistungsverlust. wie manche vielleicht wissen ich hab ne ab 10000 umdrehung ein leistungdruck. die mito fährt ja 150 immoment.... wenn sie überhaupt fährt ^^ also 165 laut tach aber das glaub ich nicht....
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Bike: RS bj.96

19

Thursday, January 20th 2005, 5:28pm

Quoted

Original von jolly_moto
die unterschiede zwischen den krümmern im leistungsbereich sind minimal bzw sind gar keine vorhanden (Rotax122/123)

ich bin der meinung dass das nen 15 ps krümmer ist

man sieht die schweiss punkte für den trichter im konus

einfach aufsägen und alles rausholen aus dem scheiss teil und zusammenschweissen

dann haste auch nen offenen


falsch unterschiede sind vorhanden, steurzeiten und brennraumgestalltung sind unterschiedlich! und somit auch die krümmer. hab keine lust das bis ins details auszuführen aber ist so
Bremse erst wenn du Gott siehst!

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Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
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