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31

Wednesday, January 19th 2005, 10:30pm

naja wie genau die drosseln sind hängt immer bisschen von der art der drossel ab.
Aber das bringt einem nix wenn man nur 80 fahren darf und das ding fährt 100 dann biste gefickt wenn die bullen dich anhalten. Das is denen doch wurscht ob das ding sich von selbst abgenutzt hat, die interessiert nur obs schneller als 80 fährt oder net.
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32

Wednesday, January 19th 2005, 10:51pm

ich verstehe diese ganzen dummen fragen nicht, wozu soll die sich abnutzen? :rolleyes: entweder du fährst 80 oder machst die karre auf, ales andre kannste knicken!
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
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33

Thursday, January 20th 2005, 1:24pm

"ähm 1. hat n offene rs kein 32ps und 2. geht ne dedrosselte 600er auf jeden fall besser "

joa ok .. 31PS ^^ hatte mich vertippt...
es ist nämlich so..n kumpel hat ne 01RS offen...
noch n freund hat ne GSX 600F auf 34PS...
und die sagen beide das die RS besser geht als die GSX!

RS mit 31PS auf 139kg
GSX mit 34PS auf 221kg

rein theoretisch zieht die RS schon besser !
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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da_meat

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34

Thursday, January 20th 2005, 1:57pm

is praktisch allerdings net wirklich möglich.
Die gsx hat viel mehr hubraum, da smacht schon einiges.
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35

Thursday, January 20th 2005, 2:15pm

lol die habens doch beide getestet ..
standen nebeneinander und abgings ..

hab dann zwar net gesehn wer gewonnen hatte ..
aber die ham beide gesagt die RS geht besser !
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
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36

Thursday, January 20th 2005, 2:17pm

naja ok ihr habt schon recht ...

kommt auch drauf an wie die maschinen überstetzt sind...
und wie sie abgestimmt sind etc.

aber in dem fall da war es echt so ... :daumen:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
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37

Thursday, January 20th 2005, 6:26pm

Nur: Bis auf ungefähr 100km/h (nur als Beipsiel) muss die GSX-F net schalten.
Der RS-Fahrer hingegen muss 2 mal (glaube ich) schalten, und das noch optimal...
Mal abgesehen davon ist hier auch wirklich der Hubraum mit entscheidend!
Die hat einfach mehr NM...

Habt ihr euch ja vom Gewicht her ne tolle Vergleichsmaschine ausgesucht. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "insider88" (Jan 20th 2005, 6:26pm)

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Thursday, January 20th 2005, 6:39pm

Aus euren Posts und User-Profilen sehe ich, das die RS beliebter ist als die NSR, gehe ich da recht in der Annahme?
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Thursday, January 20th 2005, 6:45pm

reine Geschmackssache. :)
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40

Thursday, January 20th 2005, 8:26pm

Es is halt so das die RS offen bessergeht. Und gedrosselt auch den kik besser. Aber im algemeinen würde ich sagen das sich die nicht viel nehmen. Ich bin mit meiner NSR vollkommen zufriden.


:wand:!!! NSR ist kaputt !!! :wand:
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da_meat

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Thursday, January 20th 2005, 9:10pm

naaa, ne rs geht schon wesentlich besser als ne nsr. Zumindest geht die nsr vom kumpel net so gut ab wie meine rs
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Thursday, January 20th 2005, 9:17pm

gedrosselt isses kackegal, da geht die mito so gut wie die rs so gut wie nsr so gut wie ne 4t varadero. Wer was anderes erzählt zählt millisekunden oder hats halt einfach nötig dass seine maschine vermeintlich geiler geht.

Offen is das ne andere geschichte, da geht die rs schon besser als die nsr, wobei ich das jetz nich so getestet hab, aber das macht schon sinn. Der Motor is einfach mehr auf Leistung ausgelegt.
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Thursday, January 20th 2005, 9:18pm

gedrosselt machen alle ned wirklich spaß,von daher is die diskussion mal wieder fürn arsch
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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RG Racer

*Ökofutzie*

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Thursday, January 20th 2005, 9:44pm

Quoted

Original von lightning
nein es gibt keine drossel die man ausdrehen kann und die bei 80km/h zumacht...


Doch aber nur für die Yamaha DT ;).

@ Insider88 du bist ja wohl mal ein ganz Schlauer was soll das Gut sein das die GSX-F net schalten muss bis 100 ? Eigentlich ja nicht durch mehrer Gänge kann man näher an der Drehmomentkurve arbeiten und das is Besser das einzigste was Bremst is der Schaltvorgang aber dann Schaltet man eben ohne Kupplung wenn man´s kann und man verliert keine Sekunde also erst denken dann posten. An die anderen ne Offene RS mit 17er Ritzel braucht ca. 6 Sekunden von 0-100 da braucht nen Auto schon ein bisschen mehr als 150 ps um da mitzuhalten also fangen wir mal bei 200 MINDESTENS an.
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Thursday, January 20th 2005, 10:34pm

alles theoretische diskussion, vollkommener schwachsinn.

Entweder ihr probierts aus - und das MEHR als einmal und unter gleichen bedingungen - oder ihr machts theoretisch, aber dann richtig.
Also bisschen die Physik-Basics von damals benutzen (Mechanik und so, ihr wisst schon).

Aber hier ankommen mit so pi mal daumen werten MINDESTENS 200...das is doch alles nur geschätzt. Komplett gegenstandslos.

Wer wissenschaftlich mathematisch argumentieren will, also mit ps/gewicht-verhältnis, s von 0-100 usw. der muss es auch beweisen, so einfach ist das.
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