Saturday, June 28th 2025, 7:02pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Nov 5th 2003

16

Thursday, January 20th 2005, 8:44pm

Quoted

Original von zxheizer

Quoted

Original von Atomic
lol wenn ich die tussi höre und dann hab ich die tür nicht aufbekommen und flennt dann los...lol

ich möcht dich mal sehen wenn du in dem scheiß zimmer festhängst un fast ersäufst.

denk mal nach bevor du sonne scheiße schreibst
:wand:

lol ja lustig wegen so ner scheisse müsste ich trotzdem net heulen sondern logisch versuchen zu denken und alles erdenkliche tun um mich zu befreien bzw. auf ein sicheres haus steigen etc.....und im nachhinein dann sagen ich hab glück gehabt aber net los flennen wie dese schwächlings anhänger die nicht wissen das, dass leben nicht nur aus schönen momenten besteht.
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

17

Thursday, January 20th 2005, 8:56pm

Quoted

lol ja lustig wegen so ner scheisse müsste ich trotzdem net heulen sondern logisch versuchen zu denken und alles erdenkliche tun um mich zu befreien bzw. auf ein sicheres haus steigen etc

Genau. Nachdem die Leute in der Zeitung schon ne Woche vorher gelesen haben, dass die Flutwelle kommt, hätten die ja eigentlich auf ein sicheres Haus steigen können ?( :wand:

Was willste denn machen, wenn du nich zur Tür raus kommst..

Ist schon hart, aber ich find's halt einfach ne Sauerei mit welchen Hintergedanken das auf die Musik geschnitten wurde!

SuperSamuel

Unregistered

18

Thursday, January 20th 2005, 10:04pm

die warnungen wurde ja gar nicht bekannt gegeben.
man wollte nur, dass keine panik ausbricht! könnten ja die touristen aus bleiben...

na ja, wie immer trifft's die kleinen, die eh nichts haben...

Rate this thread