Monday, September 15th 2025, 2:18pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von Tristan
Zum Einen will ich wissen, wohin ich mein Handy bringen muss, falls es wirklich kaputtgehen sollte. Wenn ich ein Handy aus dem Norden kaufe und selbst im Süden wohne, wäre es sehr umständlich, es dem dortigen Händler zukommen zu lassen. Viel angenehmer wäre es, das Gerät direkt an den Hersteller (in meinem Falle Siemems) zu schicken, wenn dies möglich wäre.
Quoted
Original von TheMaker
Wenns Handy kaputt geht einfach in einen Laden in deiner Nähe gehn. Von Nokia gibt es auch direkt authorisierte Händler. Bei Siemens scheint es sowas nicht zu geben.
Normalerweise nimmt der Hersteller kaputte Geräte auch direkt an. Irgend son kleiner Handyladen macht das auch nit anders.
Aber wenn auf dieser Garantiekarte kein Kaufdatum steht ist das imho nicht ausreichend. Die Garantie gilt immer erst ab Kaufdatum und das kann man nur mit dem Kassenzettel belegen.