Saturday, May 3rd 2025, 5:49pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Stefan
Quoted
Original von Atomic
dazu noch mein nebenjob 150 euro so wird mein mopped ganz shcnell finanziert werden...
Nebenjob ist neben der Ausbildung eigentlich nicht erlaubt, es sei denn du hast die ausdrückliche genehmigung von deinem Chef. Ist aber eher unüblich...
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von Atomic
edit: wegen 500 nicht viel bekomme jetzt für zeitungen 100 euro und da verbrauche ich fast nix dann wird das mit 500 wohl noch besser machbar sein!
Der Konsum passt sich dem Lohn an.
Date of registration: Sep 23rd 2002
Bike: Kawa ZR-7
Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Date of registration: Sep 23rd 2002
Bike: Kawa ZR-7
Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Quoted
Original von Der_XTC
Naja, einige stellen sich einen Ausbildungsplatz wirklich als Freiheit vor. Vielleicht sollte man aber noch hinzufügen, dass man ab jetzt 7,5 Stunden pro Tag (mit Pause 8,5 Stunden) in der Firma , Urlaub nur in den Ferien machen kann, eventuelle Samstagsarbeit (in manchen Berufen), beschissene Kollegen,...
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Quoted
Original von Kus-style
Quoted
Original von Der_XTC
Naja, einige stellen sich einen Ausbildungsplatz wirklich als Freiheit vor. Vielleicht sollte man aber noch hinzufügen, dass man ab jetzt 7,5 Stunden pro Tag (mit Pause 8,5 Stunden) in der Firma , Urlaub nur in den Ferien machen kann, eventuelle Samstagsarbeit (in manchen Berufen), beschissene Kollegen,...
ja ich bin 3 tage in der woche im betrieb und muss da auch 8 stunden sein.
ist mir trotzdem angenehmer, als 6 stunden in der schule zu hocken...
das einzige, was ich n bisschen doof find, ist dass die azubis, die das selbe machen wie ich, geld bekommen
Quoted
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Quoted
Was hier steht macht mir nämlich irgendwie Angst: Ich soll den ganzen Tag arbeiten und grieg nur so viel wie ich jetzt schon in meinem Nebenjob krieg? Da kann doch irgendwas nicht stimmen!