Tuesday, September 16th 2025, 9:38am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

46

Sunday, January 23rd 2005, 10:48pm

Also Canuma findet man eigentlich in jedem guten Tabakgeschäft. Gibts auch bei Karstadt bei mir unten im Zeitungsladen. Hatte mal ne Packung Gauloises und ich war heilfroh als ich wieder das gute Canuma Kraut im Paper hatte!
Es gibt noch ne kleinigkeit auf die man bei dem Tabak achten kann: An manche Läden wird der Tabak mit sonem Stoff-Strechband von Canuma ausgeliefert! Das verschließt den Beutel wieder, so dass der Tabak nicht mehr so schnell austrocknet. Ausserdem klemm ich damit immer Filter-Tabak-Paper zu einem "Paket" zusammem, so dass ich alles mit einem Griff parat habe.
Was ich an Canuma auch schätze ist der "Aromaverschluss", d.h. die Packung ist bis zum ersten Öffnen "zugeschweißt". Nen Kumpel musste letztens auf Marlbro Drehtabak ausweichen und da war das nicht der Fall, so das der Tabak schon im Laden furztrocken war!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Go to the top of the page

Uygar

Unregistered

47

Sunday, January 23rd 2005, 11:08pm

also ich bin seit 3 tagen nichtraucher, mir wurde am freitag die weißheitszähne gezogen und durfte den ersten tag nicht rauchen, die chance hab ich wahrgenommen und versuche weiter stark zu sein :daumen:

48

Sunday, January 23rd 2005, 11:09pm

Man darf nicht rauchen wenn die Weißheitszähne rausgenommen werden? 8o
Mir wollen die alle 4 rausoperieren!!!! Ich hab da jetzt schon ein riesenbammel vor...
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Uygar

Unregistered

49

Sunday, January 23rd 2005, 11:14pm

ach is nicht schlimm meine backe is garnicht dick, hab aber nur unter örtlichen die beiden rechten rausgekriegt, tat garnich weh, nur du merkst ob er raushebelt oder mtiter zange, dass is leicht ekelhaft :daumen:

jap, 24 stunden nach der op kein alkohol, koffein, nikotin... sprich kein kaffee, kein alkohol und keine tabakprodukte (nein, auch keine joints :daumen: )

Date of registration: Mar 20th 2004

Bike: Cagiva Mito Bj.96

50

Sunday, January 23rd 2005, 11:20pm

lol bei mir wurden au alle 4 gleichzeitig unter vollnarkose rausoperiert..

12 stunden vor der op nichts essen, nichts trinken und nicht rauchen :-)

op war um 11 uhr morgens um 17 uhr durfte ich nach hause und hab gleich eine geraucht :-)

bei 3-4 am tag passiert da nichts :daumen:

Date of registration: Jan 24th 2005

Bike: Suzuki DR 125

51

Monday, January 24th 2005, 11:36am

Canuma Tabak ist übelst geil, den rauche ich schon seit 3 Jahren!
Kann ich nur weiter empfehlen !

Date of registration: May 15th 2002

Bike: Zett

52

Monday, January 24th 2005, 3:58pm

rauchen is out

Date of registration: Aug 26th 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

53

Monday, January 24th 2005, 6:01pm

Geheimtipp: Next Tabak! Schmeckt ungelogen GENAU so wie die Instant Kippen von denen und kostet 1,95 Euro!! gestern 6 päckchen gekauft mit der freundin :-)

Date of registration: Oct 1st 2002

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

54

Monday, January 24th 2005, 6:11pm

Quoted

Original von ProContra
Also Canuma findet man eigentlich in jedem guten Tabakgeschäft. Gibts auch bei Karstadt bei mir unten im Zeitungsladen. Hatte mal ne Packung Gauloises und ich war heilfroh als ich wieder das gute Canuma Kraut im Paper hatte!
Es gibt noch ne kleinigkeit auf die man bei dem Tabak achten kann: An manche Läden wird der Tabak mit sonem Stoff-Strechband von Canuma ausgeliefert! Das verschließt den Beutel wieder, so dass der Tabak nicht mehr so schnell austrocknet. Ausserdem klemm ich damit immer Filter-Tabak-Paper zu einem "Paket" zusammem, so dass ich alles mit einem Griff parat habe.
Was ich an Canuma auch schätze ist der "Aromaverschluss", d.h. die Packung ist bis zum ersten Öffnen "zugeschweißt". Nen Kumpel musste letztens auf Marlbro Drehtabak ausweichen und da war das nicht der Fall, so das der Tabak schon im Laden furztrocken war!

was kostet da ein packet..?
mit was für papes drehst du?
cu
angel

Date of registration: Aug 26th 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

55

Monday, January 24th 2005, 6:17pm

Quoted

Original von ProContra
An manche Läden wird der Tabak mit sonem Stoff-Strechband von Canuma ausgeliefert! Das verschließt den Beutel wieder, so dass der Tabak nicht mehr so schnell austrocknet.

musste einfach mehr rauchen :P

56

Tuesday, January 25th 2005, 8:17am

Wo gibts diesen "Next Tabak"?

57

Tuesday, January 25th 2005, 8:32am

Also für ein Päckchen Canuma zahl ich bei meinem Dealer (Kiosk, lol) 3,40 Euro.
Blättchen nehm ich meistens die von Kingsgard vom Plus für 39 Cent für 150 Blättchen.

Filter nehm ich eigentlich NUR die von Zig-Zag weil die so schön dünn sind. Jetzt warten die Dinger wieder ausverkauft und ich musste welche nehmen die doppelt so dick sind -.-

58

Tuesday, January 25th 2005, 8:48am

Bei uns in Frankfurt kostet der Canuma jetzt satte 4,20€!
Hol mir dazu eigentlich immer OCB - Papers und Gizeh Filter, weil die qualitätiv besser sind als die Zig Zag das merkt man wenn man lange genug raucht :D

Date of registration: Oct 1st 2002

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

59

Tuesday, January 25th 2005, 2:40pm

ocb papes..
filter keinen :)
cu
angle

Date of registration: Oct 5th 2004

Bike: Kawa ZX-9R

60

Tuesday, January 25th 2005, 3:07pm

Rauch auch Drehtabak weil Kippen einfach zu teuer geworden sind...

hab so oder so das Gefühl das da einer wie der andere schmeckt also nehm ich immer den billigsten [in der Regel Fair Play oder den guten von Lidl :P ]

Genau das gleich mit dem Drehpapier.. alle gleichgut meiner Meinung nach..

Bin halt so nen kleiner süchtl dems egal ist was er zwischen die Finger bekommt Hauptsache die Sucht ist gestillt ^^
:rolleyes:

Tote Kekse krümeln nich !

Klingt komisch is aber so !!

Rate this thread