Sunday, September 14th 2025, 5:26pm UTC+2

You are not logged in.

Ra@ZZ125

Unregistered

1

Monday, January 24th 2005, 12:57pm

Vollspaten bei mir in der Firma....

moinsen,
ich muss euch mal was wirklich total bescheuertes erzählen.
Also einer aus meiner Berufsschulklasse (auch in meiner Firma, aber ne andere Filiale).
Der hat wirklich null ahnung von Moppeds. Das einzige was der kennt sind die Sonnenbank, Markenklamotten und sein auto. (Benzin, Smart).

Eines Tages stand der vor nem Kunden und hat sich mit dem bischen über moppeds unterhalten. Ging ein bischen hin und her bis der Kunde ihn irgendwann gefragt hat was er (der aus meiner klasse... nennen wir ihn Florian K.) denn für ein Motorrad fährt. Natürlich konnte er jetzt ja nicht sagen das er keins fährt sondern musste auf dicke hose machen..... dann passierte es nach einigen sekunden des schweigens Florian K. :"Ich fahr ne GSX-R 900"!! :daumen:

Sowas von supergeil, einfach nur zum schreien.
Der Kunde hat sich natürlich leicht verarscht gefühlt und ist direkt rausgerannt.

Letzte Woche in der BF meinte er dann das ne Fireblade ja auch keine kette sondern ne Kardanwelle hat. *lol*
nach kurzem auslachen habe ich ihn dann gefragt was eine Yamaha V-max denn für einen Antrieb hat. .....gut, da hat er es sich schon denken können und hat natürlich "Florian K: Kardan oder?" gesagt.
Dann hatte ich da aber noch ein Ass im Ärmel, und hab ich glatt gefragt womit denn ne Harley normalerweise fährt.
Darauf wusste er dann erstmal keine Antwort, bis sein Banknachbar einfach mal "Wassergekühlte zahnräder" in den raum geschmissen hat.
Florian K: "Achja... stimmt, hab ich ganz vergessen"----- SPATEN :daumen:

Das richtig geile kommt aber erst noch, ich habe ihn dann gefragt warum er sich für seinen Smart nichtmal ein paar neue Kolbenrückholfedern kauft.
Erst hat er mich nur angegrinst, dann aber gefragt "Was isn das?".
Ich hab ihm dann erstmal erklärt was das ist, wo das sitzt ud was es bewirkt. (Er ist momentan in dem glauben das die federn ums Pleul rumgeht, und einfedert wenn der Kolben runterkommt und anschließend das ausfedern dem kolben hilft wieder hochzukommen... Härtere Federn bringen ihm laut meiner erklärung mehr leistung in hohen Drehzahlen. :D

Den Getriebesand hat er mir auch abgekauft, (Ducati hat ja auch neTrockenkupplung, es geht also auch mal ohne öl.)

----------------------
Eben gerade in der BF

Ich: "Moin Flo.... und haste dir schon die neuen Federn einbauen lassen?"
Florian K: "nein noch nicht, wie teuer ist denn sowas?"
Ich: "kommt drauf an, bei Matthies kosten die so rund 150-170€.
Florian K: "aha, gut zu wissen die schau ich mir mal an."
Ich: "ne, lass das mal, geh mal auf www.Feather-Tuning.de"
Er hats dann leider direkt am schul pc probiert und festgestellt das es die seite gar nicht gibt.

Dann ist er ein bischen ins grübeln gekommen und hat die ganze sache angezweifelt. Dann haben aber zum glück noch 3 andere aus meiner klasse bestätigt das tatsächlich Kolbenrückholfedern im Motor verbaut sind...

Ende vom Lied war das ich ihm nächste Woche nen Flyer von Feahter-Tuning.de mitbringen soll. Jetzt sind meine Power Point Skills gefragt. :daumen:

Ich halte euch auf dem laufenden.

ps: der hat sich echt den falschen beruf ausgesucht :D
(ich weiss es ist ein bischen gemein aber irgendwie auch superlustig.)

mfg Ra
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 1st 2002

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

2

Monday, January 24th 2005, 1:09pm

oh verrasch den armen jungen doch ned sO :)
cu
angel

Date of registration: Apr 21st 2004

Bike: Aprilia ETX 125 '00, Puch Monza 4SL '80

3

Monday, January 24th 2005, 1:14pm

*lol*... is schon ne witzige sache, aber leider gibts viel zu viele von diesen möchtergern-alles-wissern, kenn leider auchn paar von diesen experten und irgendwann gehn die ein einfach nur noch aufn piss...
Get your kicks at Gonzos-ETX...

This post has been edited 1 times, last edit by "derGonzo" (Jan 24th 2005, 1:15pm)

da_meat

war: /v)e@T

Date of registration: Oct 15th 2003

Bike: Goldwing

4

Monday, January 24th 2005, 1:15pm

ja, genau, finde ich auch net so prall ihn so zu verarschen. Klär ihn doch einfahc auf und gut ist.

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

5

Monday, January 24th 2005, 1:30pm

was für ne firma ist das überhaupt?

Blackrider

Unregistered

6

Monday, January 24th 2005, 1:55pm

ach kolbenrückholfedern ...... viel geiler is doch die hupenstimmgabel oder ausgleichsgewichte für die wasserwage´ :daumen:

WanderleiSilva

*Gelbschwarzes Streifenhörnchen*

Date of registration: Dec 11th 2004

Bike: E46

7

Monday, January 24th 2005, 2:27pm

hi,

naja irgendwie alles ziemlich flach!

gruß
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

8

Monday, January 24th 2005, 3:11pm

ja man muss schon ziemlich schlagfertig sein um nem mitschüler so toll zu veräppeln. hihi

Date of registration: Mar 19th 2002

9

Monday, January 24th 2005, 3:21pm

offensichtlich wer hier wen verarscht...
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

Date of registration: Apr 8th 2002

10

Monday, January 24th 2005, 3:31pm

Ach kommt mal klar! Wer hat hier noch nie eine anderen verarscht, der werfe den ersten Stein :prof:
Außerdem gibt es Leute die keine Ahnung haben aber glauben viel labern zu müssen und die gehören verarscht! Meine Meinung! :)51
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D

Date of registration: Dec 24th 2004

Bike: 2xCagiva Mito 7 Speed (verkauft). MZ ETZ 150(verkauft). Simson S51 AUTO: BMW E61 525D ,BMW E36 328i Coupe

11

Monday, January 24th 2005, 3:35pm

der muss ja sau doof sein :daumen:
aber ich habe auch so einen in meiner klasse,der hat mir sogar abgekauft das die mito einen ducatimotor drinne hat.:)41 :)41 :)41 :)41 :)41

Ra@ZZ125

Unregistered

12

Monday, January 24th 2005, 8:29pm

@ Sleepwalker
Firma hatte ich gerade gschrieben... aber wieder editiert... ich glaube es ist besser wenn ichs net schreibe.
Falls es jemand schon gelesen hat, bitte nicht verraten.
[SIZE=7]meinetwegen pn[/SIZE]

@ alle anderen
naja, das ist mehr sone spaß sache, ich komm mit dem bis auf die sache eigentlich ganz gut klar. Der versteht das auch, das ist immer son bischen stichelei hin und her zwischen uns beiden.
hab mir nurmal was taktisches überlegt. ^^

Werd ihn auch nächste woche aufklären, richtig verarschen ist für mich was anderes :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Ra@ZZ125" (Jan 24th 2005, 8:36pm)

Date of registration: Mar 11th 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

13

Monday, January 24th 2005, 8:51pm

rofl wie geil.

hätte hier noch ne kurbelwelleninnenbeleuchtung
bestehenda aus:
-bohrer
-gewindebohrer
-verschraubbarer LED
:daumen:

preis ca. 100Euro! mach ihm mal bitte das angebot!
hätte gern die kohle :))

lol was fürn idiot :wand:

mfg
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

Date of registration: Nov 12th 2004

Bike: Hornet 600

14

Monday, January 24th 2005, 8:56pm

spaten gibt es in unserer firma zwar auch zu kaufen, aber was sind bitte vollspaten?
"ein unfall liegt vor, wenn ein ereignis unmittelbar von aussen plötzlich mit mechanischer gewalt auf das fahrzeug eingewirkt hat"

Date of registration: Dec 22nd 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

15

Monday, January 24th 2005, 8:56pm

Jo, ist schon ganz lustig, aber naja....
blup

Rate this thread