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16

Monday, January 24th 2005, 10:36pm

Quoted

Original von Tristan
Könnte sein, dass was mit der Auslasssteuerung nicht stimmt, die beginnt nämlich so bei 5000 u/min an aufzumachen.


aber dann würde der Motor doch nicht ganz ausgehen, so wie weiter oben beschrieben.
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17

Monday, January 24th 2005, 10:40pm

macht er leider aber, im stand läuft sie einwandfrei.
beim einschalten dreht der walzenmotor drei mal.
wenn ich dann losfahre zieht sie bis 5000-6000u/min geht aus und bei 2000-3000u/min wieder an.
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18

Monday, January 24th 2005, 10:57pm

Es könnte höchstens so sein, dass die Walze total verdreht ist und ab > 5000 u/min komplett zumacht und der Motor deshalb ausgeht. Sobald die Drehzahl dann wieder unter die 5000 u/min fällt, öffnet sich die Walze dann wieder!
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19

Monday, January 24th 2005, 11:00pm

werd ich morgen mal probieren.
weisst du wie man die einstellt ????
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20

Tuesday, January 25th 2005, 9:22am

is das immer noch so n minarelli ding? wenn ja schau dir halt die anleitung
vonner dt an klick,
is zwar irgendwie zur entdrosselung, aber is trotzdem erklärt wie dat ding funzt
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Tuesday, January 25th 2005, 12:06pm

nach dieser anleitung steht sie bei angeschaltener zündung schon offen.....
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22

Tuesday, January 25th 2005, 7:52pm

Quoted

Original von eizo
nach dieser anleitung steht sie bei angeschaltener zündung schon offen.....



Die sollte sich auch, nachdem du die Zündung eingeschaltet hast und sie sich fertig gedreht hat, in komplett offener Stellung befinden.

Wie sieht denn die Zündkerze aus (Farbe) ?
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Tuesday, January 25th 2005, 11:00pm

die hab ich neu rein.
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24

Tuesday, January 25th 2005, 11:04pm

Quoted

Original von eizo
die hab ich neu rein.



Gut, aber ich wollte wissen, wie die Elektroden gefärbt sind.
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25

Tuesday, January 25th 2005, 11:05pm

ist ziemlich schwarz.............
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26

Wednesday, January 26th 2005, 3:23pm

Haste mal den Luftfilter angeschaut? Is der frei?
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Wednesday, January 26th 2005, 4:44pm

ist neu und entdrosselt.
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28

Thursday, January 27th 2005, 4:34pm

Quoted

Original von eizo
ist ziemlich schwarz.............



Trockenes Schwarz oder nasses Schwarz?
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