Sunday, May 4th 2025, 1:46am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 24th 2004

46

Sunday, January 23rd 2005, 7:50pm

eh man, was bekommt ihr denn für kohle????:)stupid
Und manche regen sich auf das sie nur 500 eus bekommen?
ich muss mit meinem 220€ was ich auf dem Konto bekomme zufriedengeben.
Der größte Teil kommt bestimmt aus dem Westen oder`?
-.Suche 21 Zoll Rad für HQV
-WR Dämpfer
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

47

Sunday, January 23rd 2005, 7:57pm

lol,da verdien ich sogar mit meim geilen Nebenjob in der Leergutannahme mehr,und das bei nur 35 Stunden im Monat

edit
wie willstn von 200€ bitte leben?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Jan 23rd 2005, 7:57pm)

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

48

Sunday, January 23rd 2005, 8:10pm

Hm ich verdien mit meinem Nebenjob knapp das doppelte wie in der Ausbildung,... und muss noch weniger arbeiten. Auf einer FOS kann ich mir vorstellen, dass es einen ankotzt, aber wenn man mal fest angestellt ist sieht die Sache komplett anders aus.

Date of registration: Feb 18th 2004

49

Monday, January 24th 2005, 3:09pm

Das man in der Ausbildung nicht so viel kriegt wie danach ist mir auch klar aber bei 300-500€ im Monat ist dass dann doch nur ein Stundenlohn von ca. 2-3€ und dass ist ja wohl totaler Scheiß.

Date of registration: Sep 23rd 2002

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

50

Monday, January 24th 2005, 9:04pm

hm heut hatte ich eigentlich den termin beim chef....
der chef war aber nicht da also is der termin ins wasser gefallen
hm... hab für nächste woche jetzt einen termin gemacht
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica

XTC-Freak

*** ATU Tuner ***

Date of registration: Oct 20th 2004

Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen

51

Monday, January 24th 2005, 11:07pm

Hab mir den Thread net durchgelesen, aber KFZ- Mechatroniker iss für'n Arsch.

Von Karosserietechnik haste viel mehr, iss alles drin. Nur mal so zum abturnen deinerseits :P

Achja... Ich, 17 [10.09.1987], 2. Lehrjahr Karosserietechnik, Realabschluss. :daumen: Neidisch ? :P :D Spaß ;)

Date of registration: Dec 27th 2004

52

Tuesday, January 25th 2005, 5:54am

Quoted

Hm ich verdien mit meinem Nebenjob knapp das doppelte wie in der Ausbildung,... und muss noch weniger arbeiten.

:wand: ihr vergleicht hier immer birnen mit äpfeln, in einer ausbildung LERNT man was, und ist quasi kein produktiver mitarbeiter, und dafür wird man noch bezahlt -> erst im 3. oder 4. lehrjahr kann man ein paar zu was gebrauchen, aber dann ist man immernoch oft am erklären (bin selber lehrgeselle). hängt dann ganz vom azubi ab.
die Lehre ist ja auch net dazu da, den azubis ein leben in saus und braus zu finanzieren.
aber manche wollen das hier einfach net raffen, und freuen sich über die momentanen 50euro mehr im monat. ein bischen langfristiger denken bitte.

ich für mein teil bin seit 2 jahren facharbeiter und hab genug geld, um mir trotzt wohnung(in münchen wohlgemerkt), angemeldetes auto und motorrad, div. versicherungen (was man eben so braucht), jetzt nach einem jahr harten sparens, ne neue speed triple in die garage zu stellen.

ich geh sogar soweit, und behaupte, das man mit nem guten job im handwerk nen besseren schnitt macht, als der grossteil der studieren, teilweise sogar als bwl'er und irgendwelche ing's.

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

53

Tuesday, January 25th 2005, 6:01am

rofl dann geh mal soweit
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Date of registration: Jan 6th 2005

Bike: ne nackte 12er nix leise

54

Tuesday, January 25th 2005, 8:12am

nur kriegen dann die ing. fast doppelt so viel wie du als schrauber son pech aber auch...
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...

Date of registration: Apr 10th 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

55

Tuesday, January 25th 2005, 1:00pm

Herzlichen Glückwunsch!

Quoted

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.

56

Tuesday, January 25th 2005, 8:09pm

Quoted

Original von Fat Tony
nur kriegen dann die ing. fast doppelt so viel wie du als schrauber son pech aber auch...

immer noch besser als ein leben lang zeitungen austragen, davon abgesehen kenne ich mehr als einen, der nun sein diplom in der tasche hat, und wenn man so vergleicht, dann verdien ich zugegeben nicht ganz so viel (aber immer noch mehr als die hälfte ;) ), bin ja aber auch etwa 5-6 jahre jünger.
naja, macht ihr mal euren kram, und werdet glücklich damit. ausserdem gehts net um mein gehalt, sondern um atomics ausbildungsplatz. herzlichen glückwunsch, das ist der erste schritt in die unabhängigkeit und du wirst auf jedenfall ein ganzes stück selbstständiger. :daumen:

fwmone

Unregistered

57

Tuesday, January 25th 2005, 8:21pm

Quoted

Original von cool

Quoted

Original von Fat Tony

immer noch besser als ein leben lang zeitungen austragen, davon abgesehen kenne ich mehr als einen, der nun sein diplom in der tasche hat, und wenn man so vergleicht, dann verdien ich zugegeben nicht ganz so viel (aber immer noch mehr als die hälfte ;) ), bin ja aber auch etwa 5-6 jahre jünger.

bla bla

58

Wednesday, January 26th 2005, 7:04am

danke jungs für eure netten kommentare, aber wenn net mehr drin ist, als ein bla bla, ein smily ect. dann lasst es lieber gleich, vorallem, wenn man in dem fall von der materie ganz offensichtlich keine ahnung hat. das erinnert mich mehr an "diskussionen" mit meinem kleinen bruder, vor 4-5 jahren, da kam als antwort auch immer nur "ich will aber troztdem".
hab auch keinen bock mich hier weiter zu rechtfertigen, wenn das euer selbstwertgefühl nicht zulässt, das andere leute was aus ihrem leben machen, dann ist das nicht mein proplem.

This post has been edited 1 times, last edit by "cool" (Jan 26th 2005, 7:07am)

fwmone

Unregistered

59

Wednesday, January 26th 2005, 8:07am

Weil dein Geschwätz halt nur "bla bla" ist, ganz einfach.

Kwailo

Unregistered

60

Wednesday, January 26th 2005, 9:50am

Quoted

Original von SM_Freak
Der größte Teil kommt bestimmt aus dem Westen oder`?

lol

matthias, rapp, walli bei fuß!

Rate this thread