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121

Wednesday, November 21st 2001, 4:14pm

IM VERHÄTNIS ZU ANDER MOTOREN IS DER VON DER DER RS AUCH NICH HOCHGEZÜCHTET CROSS KAREN HAMM NOCMAL 7BIS9PS MEHR ALS DIE RS UND DER ZZ MOTOR IS EINGENLICH AUCH GEIL HAT GUT POWER UND IS HALTBAR ZWAR NICH GANS SO WIE EIN 4T ABER DAS GEHT SCHON
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122

Wednesday, November 21st 2001, 4:28pm

Zum Thema Kettenrad:

Was ist deine durchschnittliche Endgeschwindigkeit?
Wenn du nähmlich ein Kettenrad mit gleich 5 Zähnen weniger rauf machst, dann wirst du ganz schön lahmarschig!
Meine Karre hatte damals ein 13-Zahn-Ritzel drauf, jetz eins mit 14 Zähnen und das macht ca. 7 km/h aus!
:)13 :)13 :)13
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123

Wednesday, November 21st 2001, 5:10pm

rein technisch gesehen find ich en 4takter viel cooler aber die leistung find ich wirklich schwach mal sehen was sachs nächsdes jahr für en motor auf die beine stellt vielleicht hat er ja über 20 PS!!!!
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124

Wednesday, November 21st 2001, 9:28pm

MEINE ENDGESCHWINDIKEIT IM 5GANG IS 110KM/h (115AUF DER AUTOBAHN) UND 95KM/h IM 6ten
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Thursday, November 22nd 2001, 2:07pm

Hat die Dr überhaupt 6 gänge? ich dachte immer die hat nur 5!!
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Thursday, November 22nd 2001, 3:25pm

DAS FAS ICH JEZT ABER ALS BELEIDIGUNG AUF:)23
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Thursday, November 22nd 2001, 4:06pm

Musst du aber nicht! ich weusste es nur nicht genau! ;)
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Thursday, November 22nd 2001, 4:25pm

ABER MOMENTAN SCHEIS ICH AUF DENN 6TEN WEIL DIE KARE DA EH NUR LANGSAMER WIRD ABER WINN ICH NEN GRÖSSERS KETENRAD HABE "JUHU"
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Thursday, November 22nd 2001, 4:33pm

Waruj kaufst du dir nicht ein Kleineres Ritzel das würde doch billiger kommen!
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130

Friday, November 23rd 2001, 11:17am

STIMMT WAS MEINT IHR VIEVIELZÄHNE KLEINER SOLTE ES SEIN DAS ES SICH WIE EIN KETENRAD MIT 5 ZÄHNE AUSWIRGT
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131

Friday, November 23rd 2001, 11:25am

Kannst Dir doch selbst überlegen:

Beispiel:

Du hast vorne 15 Z. und hinten 45 Z. (nur ein Beispiel in der Praxis verwendet man normalerweise keine ganzzahligen Teilungsverhältnisse)

Dann entspricht 1 Z vorne 3 Z hinten.
So kannst Du Dir das jetzt auch bei Deiner Übersetzung ausrechnen.
Klar, dass wenn Du hinten runter wolltest, nun vorne hoch musst. (und umgkehrt, so wie in Deinem Fall)
Sprich um das gleiche Resultat zu bewirken als wenn Du 6Z hinten runtergehst, musst Du in diesem speziellen Beispiel nun 2 Z vorne hoch.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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Friday, November 23rd 2001, 11:35am

WUSSTE GARNICH DAS DAS SO EINFACH IS
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133

Friday, November 23rd 2001, 11:27pm

KANN ES SEIN DAS ES KEIN DEUTSCHEN HERSTELER MEHR GIBT DER 125ER 4T BAUT FIND ICH VOLL SCHEISS 8o E
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Friday, November 23rd 2001, 11:48pm

Wer sollte die denn bauen? BMW oder wer?
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Saturday, November 24th 2001, 11:14am

WO DU GRADE VON BMW SPRICHST FÄLLT MIR EIN DAS ICH GELESEN HABE DAS DIE JEZT WIEDER NE RICHTIGE 125er BAUEN WOLLEN UND NICH NUR SON ÜBERDACHTESROLLKLO HAT DAS EINER VON EUCH AUCH SCHON GEHÖRT
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