Das sieht gut aus.
Deine TDR wird ja Hammermäßig aussehen wenn sie fertig ist.
wie hast du es den poliert?
und wie hast du die Farbe abbekommen.
Und rostet das nicht so oder lackierst du es mit Klarlack?
Falls du ne Digicam hast, mach mal bitte bessere Bilder.
Also ich muß dazu sagen das ich es nicht selber aufpoliert und lackiert habe!! Das macht mir so ziemlich alles mein Kumpel Thorhammer!! Wenn du was wissen willst dann frag lieber ihn ich kann dir nur des sagen das er mit nem Schleifpapier mit großer Körnung angefangen hat und dann am Schluß mit einem feinen Nassschleifpapier vollendet hat!!
Hey Slider mal ne kleine Frage: wer hat dir das ding so lackiert und vor allem: woher haste die Schablone bzw. wer hat dir die Farbanordnung so gemacht? meine is zurzeit auch noch rot will sie aber umlackieren lassen hab nur noch keine Ahnung was wie aussehen würd....
edit: meine Krümmer und Auspuffabdeckungen sind auch aus metall....
Greez
Flö
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod
Ganz nebenbei bin ich sozusagen richtig Arbeitsscheu!
TDR - Bis das der TÜV uns scheidet!
Manche Frauen sind wie Unfälle - sie sind hässlich aber man kann net weggucken!
This post has been edited 1 times, last edit by "Bacardi-Punk" (Jan 7th 2005, 11:07pm)
farbanordnung usw selbst entworfen und umsetzen lassen von meinem bruder, weil der lackierer iss - alles ohne schablone frei schnauze - war mit in der lackierkabine und hab änderungswünsche direkt miteinbringen können
wurd erst komplett blau gespritzt und dann an den stellen wo silber hinsollte silber hingenebelt und am ende dick viel klarlack drauf
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
also meine TDr is heute fertig geworden, aber dadurch das ich gerade umziehe kann ich noch keine fotos machen ich stell die bilder von meiner fertigen TDR dann ins forum schaut echt nice aus...
Also dadurch das ich umgezogen bin und mein motorrad noch bei der alten wohnung steht seh ich sie kaum, aber ich hab es mal geschafft ein paar Fotos zu machen sind leider mit dem Handy gemacht aber man kann was erkennen...