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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
This post has been edited 2 times, last edit by "schmandi" (Jan 25th 2005, 5:25pm)
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
This post has been edited 2 times, last edit by "schmandi" (Jan 25th 2005, 6:42pm)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
This post has been edited 1 times, last edit by "schmandi" (Jan 26th 2005, 5:21pm)
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Original von Smoki
*hust*
Bei der MZ isses Scheissegal wieviel Leistung die hat, die fährt immer nur 80 (Tacho 87 bei mir).
Edit: Auspuff bringt bei 4T eh nix an Leistung.
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
This post has been edited 3 times, last edit by "schmandi" (Jan 26th 2005, 9:57pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "hyosung-freunde" (Jan 26th 2005, 9:58pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Smoki" (Jan 26th 2005, 10:04pm)
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Edit: Das mit dem Auspuff stimmt wirklich nicht. Bei 4 T Motoren ist mehr Staudruck eher hinderlich... ist eigentlich grob gesagt entgegengesetzt wie beim 2 T. Je besser und schneller der Abgasfluss ist, je mehr Leistung hat ein 4 T (natürlich nur in Abstimmung mit Vergaser & Co.).
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
This post has been edited 1 times, last edit by "schmandi" (Jan 26th 2005, 10:17pm)