lol.....flamer kiddie halt ruhe
du kapierst doch garnicht was in deinem land und
in der welt um dich herum abgeht....dazu ist
deine sichtweise ein bisschen zu eingeschränkt wie's
mir so vorkommt....aber naja,wieder ein dummer
mitläufer der alles glaubt was ihm vorgesetzt wird
und bei mir wird sich beschwert das ich rumflame
wenn solche möchtegern ahnunghaber kommen...
ich hab vom motorrad vl halb so viel ahnung wie du
aber sicher auch nur weil ich mit meinen
eltern nicht nur über solche proletensachen(ist jetzt nicht auf technik allgemein bezogen)
reden kann........kann mir schon euer abendbrotgespräch vorstellen
"ey vadda isch hab heute voll die geile kiste gesehen"
"echt wow,muss ich doch gleich mal schauen wie viel ps die hatt"
blah....du stümper ich progge seitdem ich 12 bin mit (java*jajaja bitte keine vorwürfe

* und basic II)
und da die programmroutine bei xp von me übernommen wurde und nur kurz überarbeitet wurde(wie me v. 2000/9

dauert es nicht gerade soo lang.....also du vollidiot halt einfach dein maul wenn
dein minderwertiges gehirn nur abfall produziert und du ihn gleich irgendwo abladen musst da dein kopf sicher bald vor scheisse explodiert...
vl stinkst du ja auch immer so weils schon aus allen löchern läuft....
najagut....aber ein gehirn mit einen durchschnittsvolumen wie dein (groß geschätzt ca 20 ccm) ist ja nicht,mal in der lage mehr als 2 zusammenhängende sätze innerhalb von 5 min hervorzubringen,was man ja auch an deinem letzten beitrag gesehen hat
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten,wurde schnell geschrieben
und wenn du mal beweisen willst was du drauf hast....
schreib bitte demnächst ein paar mehr sätze(sry falls das dich überforden sollte) und bring ein paar argumente warum ich ja ach so blöd bin
viel spaß,ich hoffe wenn ich morgen so gegen 4 mal wieder hier bin steht was von dir da
edit:und wer sagt das er mich mal sehen möchte das ich ein sys selbst entwickele....lol um mal dein vokabular zu benutzen....du niffer
bei microsoft arbeiten da ca 200 - 400 leute dran

also denk nach eh du sowas sagst....ooops sry,da hätte ich ja noch länger auf die antowort warten müssen,also war's wohl so doch besser
EDIT:man.....kann man hier nicht einmal nen beitrag schreiben
auf den jeamnd vernünftig antwortet?
diesmal war es nicht mein verschulden aber wenn irgendwelche leute es nötig haben mich hier anzupissen ohne ordentliche gegenargumente zu bringen....naja.....es gilt ja als intelligent auf soetwas nicht zu reagieren....
......sry für das unnötige geflame
This post has been edited 6 times, last edit by "cYrIlL" (Jan 27th 2005, 10:54am)